Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe den T-Online-Tarif mit den 90 Gratisstunden fürs Internet. (Sufrtime 90, oder so). Der Abrechnungszeitraum war immer vom 12.d.M bis zum 11.d.f.M.. Nun haben die im Juli einfach den Abrechnungszeitraum auf den 27.d.M. bis 26.d.f.M. verlegt.
Daraus folgt, dass ich natürlich in besagtem Monat vom 12. bis zu 27. kräftig online war (in gutem Glauben...) und nun aber die deftigen Gebühren zahlen musste. Eine Beschwerde hat lediglich gebracht, dass ich nen Standard-Brief gekriegt habe, der überhaupt nicht auf das Problem eingeht, sondern die nur schreiben, sie haben die Abrechnung geprüft und alles ist rechtmäßig. Ich find das ne Schweinerei. Habt ihr ne Idee was man machen kann?
(Habe auch die Suche angeschmissen und kam nix bei raus, was mir weiter helfen könnte.)
Danke
Die Kiwi