Beiträge von Kiwi

Auf der Club.Nokia-Seite ist auch ein Überblick über alle Club Nokia Service Points. Geht aber nur für registrierte Nutzer aufzurufen. Über Handysupport--->Club Nokia Service, kann man für ganz Deutschland die Service-Points mit Sofort-Hilfe auswählen.

@ den Hamburger:

Du verstehst es echt die Massen für Dich arbeiten zu lassen, oder? Du kennst den Spruch "Einmal dummgestellt reicht fürs ganze Leben!", oder?

Einen Monat lang hat Dich Dein geklautes Handy nicht gekümmert, warum machst Du jetzt so nen Tanz? Wie wärs mir Eigeninitiative?

Das nervt ja schon beim lesen... Nichts für ungut...

Das mit dem QC-Plus lass ich jetzt wohl lieber. 70 Cent für eine SMS. Wahnsinn. Ich dachte die greifen alle (Hotline, Internet, telef. Abfrage) auf das gleiche System zurück? Aber anscheinend nicht. Bei mir stimmt die Ansage sehr grob, allerdings bin ich beim QC noch bei Aug.

Warum geht das nun aber mit den SMS nicht? Zumindest den internen? Klappt doch bei D1 wunderbar.

Hallo nochmal,

tut mir leid Euch und mich enttäuschen zu müssen aber, es ist definitv nicht Sliver. Ganz sicher. Der Film ist viel älter und kam mal auf Vox oder Kabel 1 oder so. Scheint also nicht wirklich bekannt zu sein.

Vielleicht fällt Euch ja noch was ein?

Hallo Leute,

ich suche einen sehr frühen Film mit Sharon Stone, den ich vor x Jahren mal gesehen hab und ziemlich gut fand (und spannend...).

Was ich noch weiß, ist, dass sie in einem Penthouse eingeschlossen war und nicht mehr raus kam. Sie wollte auf sich aufmerksam machen und hat HELP oder so an die Scheiben geschrieben und alles in der Bude war aus Gummi oder fest mit dem Boden verbunden sodass sie auch keinen Krach machen konnte oder was einschlagen konnte.
    Und da war noch ein komischer schwarzer Vogel. Ne Krähe glaub ich. Und irgendwann lag mal ein Toter im Bett... Hört sich wirr an, oder?

Kennt den jemand? Habe schon die Biographie von ihr durchgeackert. Aber bei den Filmtiteln kommt keine Erleuchtung.

Die Kiwi

Folgende Personen stehen im Schuldnerverzeichnis:

Personen, die eine „Eidesstattliche Versicherung gemäß § 807 ZPO oder
    nach § 284 Abgabenordnung (früher Offenbarungseid) über ihr Vermögen abgegeben haben, oder gegen die zur Abgabe dieser Versicherung die Haft angeordnet worden ist. Steht in § 915 ZPO.

Ein Löschungsanspruch steht zu, wenn die Person schuldenfrei ist oder drei Jahre seit Eintragung in das Schuldnerverzeichnis verstrichen sind.

Die Kiwi