Beiträge von msieber

Re: Re: SE Hotline: Offizieller Verkaufsstart P800 in DE

Zitat

Original geschrieben von DagBO

Eventuell kann das ja jemand (von eplus / D2) hier bestätigen?!?

D2 hat mir vor wenigen Tagen auf Anfrage hin mitgeteilt, dass das P800 zur Zeit von Vodafone getestet wird. Über Preis und Liefertermin konnte/wollte man noch keine Aussage treffen.

Michael

Ich hatte heute eMail Kontakt mit Cyberport, und die haben die Info heute im Laufe des Tages bekommen.

Also, wenn das so weiter geht, verliert SonyEricsson mich nach 7 Jahren als Stammkunde. Da hilft dann auch keine Technologieführerschaft mehr.

Nein, ich mag mein T68 immer noch, aber nach mehr als 12 Monaten wird es langsam langweilig...

:D

Michael

Hallo,

bist Du Dir da sicher. Ich habe auch die R2E drauf, und seit dieser Verson steht bei mir Vodafone D2 und nicht mehr D2, und das mit der alten SIM.

Würde mich doch mal interessieren, wie es jetzt wirklich gemacht wird.

michael

Bei den frühen Softwareversionen gab es Probleme mit dem Bluetooth Headset, wenn BT auf Auto stand, funktionierte es nur einmal.

Bei BT auf Ein keine Probleme (Bei Aus auch nicht :p )

michael

Auch ich sage Vielen Dank.

Mögen sich alle in einer netten Atmosphäre hier wiederfinden. Und möge es der letzte Umzug gewesen sein :)

Und ein echtes Lob an die, die in der kurzen Zeit das Forum neu aufgebaut haben !

Viele Grüße aus dem hohen Norden, michael