-
Hallo,
der VDA V hat das Office mit drauf (fragt mich aber nicht, welche genaue Version), und es funktioniert auch reibungslos.
Hinsichtlich des Brandings ist zu sagen, dass dieses auch schon schlimmer war:
- Okay, roten Screen kurz beim ein- und ausschalten
- Ein komisches Theme von Vodafone dazu
- die Hintergrundfarbe in einigen Menüs ist eher hässlich
- das kleine Logo und den Schriftzug auf der Rückseite
aber, es zeigt "Zuhause an".
Nach zwei Wochen ist das einzige ärgerliche, dass der Batteriedeckel etwas Spiel hat.
Cheers,
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Dreddie
mir hat letztes wochenende in paris so ein heini kontakte am port verbogen und den ganzen port ca 1 millimeter ins gehäuse reingedrückt.
Genau das Proble hatte ich auch. Ich sag jetzt nicht wie, aber eine verbogene Büroklammer kann da Wunder wirken (Rein aus Haftungsgründen). Bei mir war es leider nur schon so ausgeliefert worden, und ich hatte keine Lust, die Umtauscharie zu starten.
Haben wir hier etwas eine Schwachstelle ausgemacht....
LG, Michael
-
Falls Ihr es nicht erwarten könnt, so gibt es durchaus öffentliche Quellen, die das internationale QWERTY - Modell sofort liefern (eigene Erfahrung), allerdings halt etwas teurer. Da muss man dann entscheiden, was es einem Wert ist, seine Spielsucht zu befriedigen.
Ich habe meine Spielsucht befriedigt und bin begeistert, da auch Probleme, die das M600 hatte, beim P990i nicht mehr auftreten (z.B. Integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung im Audi).
Die Software ist jetzt schon besser als die vom M600i, meiner Meinung nach.
LG, Michael
-
Auch ich kann mich nur noch freuen:
- Das Handy meldet keinen Userfehler 10 mehr
- Es werden, nach erster Kontrolle, alle Termine übertragen
- Auch Wiederholer werden übertragen
Also es scheinen alle Fehler behoben worden zu sein. (Outlook XP / Win XP Pro am Exchange Server)
Bekommen wir eigentlich von SonyEricsson Geld dafür, dass wir den Betatest für die deutsche Software machen ?
Einen schönen Tag, Michael
-
Schön, das einer dieses Thema aufgemacht hat.
Prinzipiell klappt es gut,
allerdings vergisst er bei mir in Kombination mit einem Exchange Server einen Teil der Termine (anscheinend, wenn sie von anderen Mitarbeitern in den Kalender eingetragen werden). Ebenso habe ich es noch nicht geschafft, sich wiederholende Termine aus Outlook transferiert zu bekommen. Da ich aber auch immer einen Fehler auf dem Handy angezeigt bekomme (etwas mit User und 10), hoffe ich mal auf die nächste Softwareversion.
Oder gibt es Tipps oder ähnliche Erfahrungen ?
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von topbuero
Ich habe ein anderes Problem mit Outlook.
Beim sync mit meinem Postfach werden nicht alle eMails synchronisiert, sondern sporadisch (scheinbar ohne Systematik) nur einzelne eMails.
Mit den Sync-Optionen habe ich schon rumgespielt, half aber nicht.
Hat da Jemand einen Tipp? Sonst ist das P800 wirklich spitze !
Ich habe ähnliches Problem mit meinem Kalender, es werden einige Termine nicht übertragen, und zwar nicht nur die regelmässig wiederkehrenden, sondern auch andere.
Außerdem bringt jeder Sync eine Fehlermeldung auf dem P800: Irgenwas mit User und 10.
Gibt es da schon Lösungen ?
Aber trotzdem glücklich :top:
-
Also auch in Ost-Friesland ist jetzt Weihnachten und Neujahr an einem Tag !
..und Schluß, habe jetzt keine Zeit mehr
-
Ich rufe bewusst nicht an und warte einfach auf das gelbe Auto :top:
Bei anderen Paketdiensten stimmt es überigens auch nicht immer mit der Verfolgung: Bei Fedex hatte ich schon zweimal das Paket in der Hand, obwohl es nach Paketverfolgung gerade erst Paris verlassen hatte.
Man muß sich ja Hoffnung machen
-
Das verstehe ich natürlich!
Ich konnte mich bisher nicht zu einem Trennungstermin vom meinem t68i durchringen
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipM
Hat von den Betellern aus dem zweiten Rutsch schon jemand sowas wie eine Bestätigungsmail bekommen, dass die Geräte aus Schweden da sind und am Dienstag verschickt worden sind bzw. morgen verschickt werden?
Gruß,
Philip
Nein, aber irgendwie ist auch Feiertag, und er wird sich schon melden. Ich kann zwar auch nicht abwarten, aber man sollte es manches mal etwas ruhiger gehen lassen.
Ein erfolgreiches 2003 und ein hoffentlich baldiges P800