Beiträge von T-Raxxx

@ CFM

1. Ich habe mit Western Union überwiesen. Dazu benötigt man informationen (Name Adresse) vom Verkäufer an wenn das Geld gehen soll. Die habe ich Bei x mit einer email (payments im Betreff) angefragt. Und dann kam einen email mit allem benötigtem.

2. Geht ganz gut. Über eingabe mit Stift auf Touchscreen gar kein problem, und an die Tastatur habe ich mich gewöhnt. Das ß habe ich noch nicht gesehen. Für mich ist die Tastatur kein Problem.

3. Englisch

4. Soweit ich weiss, unterstützt das Modell 900/1800/1900MHz. Das ist korrekt.

Wir haben noch eines bestellt am Freitag, mal sehen, ich denke das wird Dienstag/Mittwoch ankommen.

Hallo,

ich warte schon seit einiger Zeit auf erscheinen im Markt.

Bin auf der Suche bei Ebay fündig geworden und habe es bei X1387 auch bestellt letzte Woche Donnerstag bezahlt und gestern kam es an.

Hatte bisher nur die Zeit es mal in die Hand zu nehmen aber es macht einen, für mich, vom Aussehen und Anfassen perfekten Eindruck. Am Wochenende werde ich dann noch etwas mehr bzw. ausführlicher auf das Gerät eingehen.

Ich persönlich bin auf dieses Gerät scharf gewesen weil mir MDA 3 von T-Mobile und der neue Nokia Klotz 9500 zu unhandlich sind. Das MPx läßt sich gut in die "Hosentasche" stecken.

Sollte jemand Fragen haben, ich antworte euch gern!

Hallo,

ich soll demnächst einen neuen MDA bekommen und möchte diesen mit WLan zur Internettelefonie mit Skype nutzen.
    Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen?

Hat eventuell jemand informationen zu interessanten Webseiten mit Software für den MDA?

Gibt es sonst noch bemerkenswertes zum MDA3?

Dank an alle die weiterhelfen!

Ich hätte gestern auch beinahe die Krise gekricht.

Habe dann noch mal von vorne angefangen und dieses Pc Sync von meinem 6600 runtergeschmissen.
    Dann erst Treiber vom Kabel und dann die Software installiert.
    Dann hat es erst auch nicht geklappt, jedesmal wenn ich es angestöpselt habe kam das Installationsfenster hoch in dem ich gefragt wurde: automatische oder benutzer spez. installation.(oder wars die frage wo er nach der SW suchen soll?) Sorry, bin da nicht so fit.
    Habe mehrmals hintereinander automatisch oder so geklickt.
    Und nach dem ich schon ziemlich abgenervt war hat er es doch erkannt.
    Habe auf das kleine tel. unten rechts in der blauen leiste geklickt, meinem tel einen anderen namen gegeben und bestätigt, dann gings.

Probiere es morgen früh auf meinem Notebook nochmal, dann beschreibe ichs genauer. Hat auch XP pro.

Hallo zusammen!

Könnte mir jemand genau erklären wo ich genau, und was genau, eintragen bzw. einstellen muß um wap und mms nutzen zu können.

Bin bei T-Mobile Kunde

Einstellungsassi von Nokia.de hat noch kein 6230 auswählbar und auf t-mobile.de habe ich nchts gefunden.

Alle Versuche und Experimente haben nicht funktioniert bisher.

Danke für euere Hilfe!

:D
    Danke, Klappt jetzt richtig gut!
    :D