hab das gleiche problem, lässt sich das abschalten und so wie früher mit meinen alten telefonen nutzen?
Beiträge von T-Raxxx
-
-
bei mir war das display das problem, touchscreen reagierte nicht mehr,
direkt zu asus, dauerte 8 tage, ging ratz fatz -
-
-
-
-
Re: Bluetooth im 5er
ZitatOriginal geschrieben von T-Raxxx
hallo allen,ich versuche leider vergeblich das p525 mit meinem aktuellen 5er zu koppeln,
bisher leider erfolglos.
ich gehe im bluetoothemanager auf verknüpfungen, dann Neu, dann freisprechverbindung einrichten, dann weiter, dann findet er nichts...
bluetooth im auto ist eingeschaltet.eigentlich müsste das asus doch dann das Auto finden und ich im asus einen freischaltcode eingeben den ich dann im auto nochmals zur bestätigung eingeben muß.
hat jemand einen tip für mich?
mit dem HTC P4350 hatte das sehr gut funktioniertmöchte sich keiner erbarmen???
-
Bluetooth im 5er
hallo allen,
ich versuche leider vergeblich das p525 mit meinem aktuellen 5er zu koppeln,
bisher leider erfolglos.
ich gehe im bluetoothemanager auf verknüpfungen, dann Neu, dann freisprechverbindung einrichten, dann weiter, dann findet er nichts...
bluetooth im auto ist eingeschaltet.eigentlich müsste das asus doch dann das Auto finden und ich im asus einen freischaltcode eingeben den ich dann im auto nochmals zur bestätigung eingeben muß.
hat jemand einen tip für mich?
mit dem HTC P4350 hatte das sehr gut funktioniert -
** touchscreen reagiert nicht mehr **
habe mein asus seid einigen tagen,
alles ok soweit bin ganz zufrieden,
hab spb weather, pocket plus und ein paar games installiert,als ich es letztens eingeschaltet habe reagierte der
touchscreen nicht mehr, auch nach dem entnehmen der batterie
und wiederholtem starten keine veränderung.ist im menue noch irgendwo eine deaktivierung des screens die ich versehentlich
geschaltet haben könnte? -
Hallo,
habe activesync 4.1.0 (Built 4807) und WindowsXP Home Edition auf dem pc.
nach dem anstecken des 9100 ans Kabel sehe ich das eine Lan5 Verbindung existiert.
Dann startet activesync, und ein Fenster geht auf "retrieving settings".
In diesem Moment hat der PC einen blauen Bildschirm.
Läuft immer gleich ab wenn ich eine Verbindung herstellen will.Hat jemand eine Idee?