Beiträge von digg3r

    Das einzige was mich zum 910 treiben könnte wäre wenn der BlackBerry Client NICHT auf das P900 kommt oder stark minderwertiger wird als auf dem 910. Gibt es da schon genauere Info's?

    Neue Infos


    Habe gerade mal wieder mit den diversen Geschäftskundenhotlines telefoniert und nebenbei auch das P900 angefragt, festhalten:


    Vodafone GK-Service sagt: Juni
    T-Mobile hat einen Lieferrückstand von 1300 Geräten und spricht von mindestens 4 Wochen.


    Alle geben an das S/// nicht liefern kann.


    :(

    Mit gehts es ähnlich (schlecht).
    Nur das ich, da meine Mobtels vom Arbeitgeber gesponsort werden, auf Vodafone angewiesen bin.
    Der Geschäftskundenvertrieb von Vodafone sagt mir 2-3 Monate.... Ich kurz davor die 300.- differenz zum subventionierten P900 selbst zu tragen. :(

    Hab mein P800 ohne Klappe, da ich ein Hostentaschenträger bin sind bei mir schon zwei Klappen kaputtgegangen, die kleinen Nippel an der Seite die die Klappe auf Abstand zum Display halten brechen immer wieder raus. Nachteil ist natürlich das das Display inzwischen sehr geschunden aussieht.
    Das ohne Klappe die Einhandbedienung flöten geht kann ich nicht nachvollziehen, ich arbeite zu 95% mit dem Scrollrad.