lade dir eplus-online-connect runter. du findest es auf eplus.de. die korrekten einstellung kannst du auch bei der hotline erfragen. die oben genannte einwahl ist definitiv falsch.
Beiträge von K.O.S.
-
-
Ich möchte gern ein Satz ins dänische Übersetzen. Wer kann mir da helfen? Bitte um PN!
-
und damit bist du schon recht weit, siehe PN
-
naja, naheliegend würde ich nciht gerade sagen...aber schon mal für später, nr.10 ist zucker :top:
-
Was mich stuzig gemacht hat, war die Tatsache, dass bei der Kinderwette die Rufnummer und Handynummer von Privatpersonen angezeigt wird. Bei 13,7mio Zuschauern kriegen die doch die nächsten Tage keine Ruhe...
-
Bild der Wissenschaft ist definitiv zu empfehlen. Kompetent, informativ und verständlich!
-
Nun, bedenke, dass dein wiedergabegerät den nötigen bass liefern muss. Ich selber habe von Koss "The Plug" und bei einigen (housigen) titeln an meinen MD player muss ich den Bass zurückdrehen da mir sonst der kopf platzt. Beachte aber, dass die Mitteltöne etwas drunter leiden müssen, die Basswiedergabe ist aber unerreichbar.
-
ich habe immer nur eine bestätigung mit dem endgültigen betrag erhalten. gibt es keine hotline?
-
Zitat
Mit anderen Worten:
Wenn sich der Wasserkonsum unter Normalbedingungen der Zweistellgkeit in Litern pro Tag nähert, würde ich mal anfangen, mir Gedanken zu machen.sowas bezeichnet man auch "ertrinken"
-
lad dir auf http://www.eplus.de/mobiledataconnect die software runter.
anschliessend software installieren, BT modem unter "optionen" auswählen uns los gehts