Angebote bitte per PN
Beiträge von K.O.S.
-
-
Habt ihr in Windows XP den Kompatibilitätsmodus für win95/98 probiert?
-
Was zahlt google die stunde?
-
Also ich kann nur Positives über dem TomTom Service berichten. Meine TMC Antenne wurde bereits 3 mal durch ein aktuelles Modell ersetzt, da die alten nachweislich nicht optimal funktionierten. Für mich entstanden dabei 0 cent kosten.
Ich möchte mal sehen welcher Hersteller für ein 1 1/2 Jahr altes Gerät noch so ein Service bietet.Warum ich das schreibe? Weil hier einer ernsthaft meinte, aufgrund der im Anfang beschrieben Tatsache kein Go930 kaufen zu wollen
Jedes große Unternehmen hat irgendwo seine Schwachstellen weil irgendwo ein unmotivierter oder unkompetenter Mitarbeiter am anderen Ende sitzt. Deswegen aber immer diese Propaganda in Foren zu veranstalten halte ich jedesmal für überzogen
-
Seltsam, ich habe normalerweise am Tag 50 Spammails im Ordner, heute waren es etwa 11 und in den letzten 4h nicht mal eine.
Schon seltsam wenn man anfängt die lästigen "Dinger" zu vermissen
-
Hi, ich wollte keinen neuen Thread öffnen. Ich staune so sehr über mein Postfach. Seit etwa 2 Tagen hat sich der Spam bei mir um gut 75% reduziert ohne das ich etwas geändert habe. Ist das bei euch auch so? Ist irgendwo in China ein Server explodiert?
-
Ohne den ganzen "SchnickSchnack" wie in anderen Boards ist der Zugang von unterwegs auch recht Flott und die Datenmenge bleibt gering!
Es kann bleiben wie es ist :top:
-
Aktuell gibt es die Fusion Klingen für 9,99 im 4er Pack bei REAL :top:
-
-
Ich kann die Aussage des TE nicht nachvollziehen. Ich habe das HTC Excalibur seit knapp einem Jahr und ich kann locker einen 2h Film in divx schauen und mein Akku ist bei min 50%. Natürlich reicht der Akku danach dann nur für 1-2 Tage Telefonbetrieb aber die 60min Laufzeit bei einem voll geladenen Akku sind ein Signal dass da etwas am Akku nicht stimmt! Hast du vielleicht WLAN im Hintergrund in Betrieb, dieser saugt wahnsinnig viel Strom.
Ich nutze den TCPMP player, eine 2gb Micro SD und auf das Display angepasste Videoformate. (Vielleicht liegt es bei dir an der Auflösung das Problem da der Videoplayer das Video rechnerisch verkleiner bzw vergrößert, was sicherlich auch Leistung benötigt)