ZitatOriginal geschrieben von jukihira
über welche problemchen schaust du hinweg? ich denke es ist perfekt?
Ich denke das ist wie bei der Freundin. Es gibt immer mal wieder Problemchen, trotzdem ist sie für mich perfekt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jukihira
über welche problemchen schaust du hinweg? ich denke es ist perfekt?
Ich denke das ist wie bei der Freundin. Es gibt immer mal wieder Problemchen, trotzdem ist sie für mich perfekt
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Streng zusammengezählt über 15 Geräte!
wie bitte? was war denn da los?
Ich muss ehrlich sagen: Ich bin mir nicht sicher.
Ich bin so entspannt wie schon lange nicht mehr, warum? Weil mein 3Gs in der Werkstatt ist und ich nun wieder merke, wie entspannt es sich mit einem 2,5 Jahre alten HTC Excalibur lebt. Es ist Stoßfest, immer noch frei von Kratzern und der Akku hält bei gleicher Benutzung locker 3 Tage. Ich muss mir nicht mehr ständig Gedanken machen, ob mein Akku am Ende des Tages noch reicht um jemanden zu erreichen. Die ständige suche nach Steckdosen an fremden Orten ist nun tabu. Und warum das ganze? Mein Iphone ist aus etwa 50cm Höhe flach auf den Boden gefallen mit der Folge, dass das Display völlig zersplittert war. Gab es nichtmal ein Falltest den die Geräte bestehen mussten bevor sie auf den Markt kommen? Nun ja, es wird bald wieder bei mir sein und ich werde mir alles nötige besorgen um so einen Zwischenfall zu verhindern (Silikonhülle, Folie, Airbag?) Mal sehen wie entspannt ich dann bin
Krankenversicherung für studentische Hilfskraft
Guten Abend zusammen,
ich bitte um einen Ratschlag für meine weitere Vorgehensweise.
Meine Freundin (bislang familienversichert) studiert und arbeitet seit April 2009 an zwei Lehrstühlen. Bei einem Lehrstuhl arbeitet sie wöchtenlich 8h, an dem anderen musste sie an 3 Wochenden ein Tutorium ausüben, wofür sie ebenfalls mit 8h Woche vergütet wurde. Dieses Tutorium ist nun abgeschloßen und ihre Arbeit findet nur noch am ersten Lehrstuhl statt.
Nun hat sie die ersten 3 Monate etwas knapp über 500€ verdient und seit dem 4 Monat belaufen sich die Beträge auf 240€.
Jetzt kommt das Problem: Jetzt hat sich die Krankenkasse gemeldet und verlangt, unter der Annahme, dass sie weiterhin 2 Jobs an der Uni hat und somit die 360€ Grenze überschreitet rückläufig eine studentische Versicherung von knapp 60€ (also als Summe knapp 180€)
Nun meine Frage da ich bslang keine genaue Definition gefunden habe. Es heisst ja, wenn die 360€ regelmäßig überschritten werden, ist eine studentische Versicherung Pflicht. Was versteht man nun unter "regelmäßig"?
Da Sie die kommenden Monate nur noch knapp 240€ verdienen wird wird der monatliche Betrag aufs jahr gesehen unter 360€ fallen. Da wir uns erst frühstens morgen bei der AOK informieren können wollte ich schonmal vorab hier vielleicht ein paar Ratschläge holen.
Hallo, bei Rossmann gibt es ein 8er Pack für 19,90 im Angebot
hast du zufällig einen wlan usb stick von fritz drin? der hat bei mir genau den gleichen fehler produziert.
Die Sennheiser CX300 sind ganz gut und brauchbar, allerdings nur wenn der EQ an meinem Ipod aus ist. Bei einigen Einstellungen verzerren sie sehr stark.
Ich möchte den Thread mal etwas entstauben. Ich suche eine brauchbare Tastatur mit folgenden Eigenschaften:
- möglichst leise
- leichtgängige Tasten
- flache Tasten
- kabelgebunden
- bis 30€
Ist sowas in der Preisklasse möglich? Hat jemand diesbezüglich Vorschläge und Erfahrungen?
Bislang kann ich von der Speedlink Silent Keystroke abraten. Die habe ich gestern erhalten und bin erstaunt, wie man so ein Produkt verkaufen kann. Wenn die Tasten nicht genau mittig getroffen werden verkanten sie und lassen sich nicht drücken.
Ein ähnliches Problem hatte ich auch mit einem defekten Netzteil. Sogar das Mainboard zeigte an, dass es mit Strom versorgt war (Grüne LED) allerdings rührte sich gar nichts trotz anspringenden Netzteil-Lüfter. Lüfter gewechselt -> Problem gelöst. Ist auch vom Preis am erträglichsten. Netzteile gibt es ab 20€
Das Problem kenne ich. Probier es mal mit einer Riva TNT 2, die unterstützt das.