und bei mir kommen einige nachrichten nie an...nervig!
Beiträge von K.O.S.
-
-
push-dienste sind die größten akkufresser, gerade im 3g netz, da sie ja eine ständige anbindung benötigen.
-
Lehrgeld fürs Leben!
-
Google mal nach "brodit 915290"
-
Das problem hatte ich auch mal. nach einem neustart zeigte mir das iphone direkt einen anderen (höheren) akkustand
-
was ist daran bitte umständlich? da ich annehme, dass du keinen eigenen exchangeserver hast wirst du immer ein programm zwischen outlook und iphone brauchen. mobile me macht das gleiche, nur dass du dafür zahlen musst.
-
ich nutze outlook und ein kleines tool namens google calendar sync. das synct mein outlook mit dem googlekalender und umgekehrt. dann noch das iphone mit dem gleichen google account via exchange syncen und fertig!
allerdings ist die lösung nur für den kalender. kontakte synce ich mit itunes und outlook.
-
Hallo zusammen.
Mir ist aufgefallen dass meine Akkuanzeige oft rasant sinkt, und das bei unterdurchschnittlichen Gebrauch. Gestern hatte ich nach 3.5h Gebrauch einen Ladestand von 15%. Das kam mir seltsam vor und ich startete mein 3Gs neu mit dem Resultat, dass der Akkustand plötzklich wieder bei 40% war. Da es jetzt weiterhin hält, scheint es sich ja um ein Softwareproblem zu handeln. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
-
Ich habe von einem Gerücht gehört das Appel einen Nachfolger des 3Gs plant!
-
werden bei euch die umlaute korrekt übertragen?