-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Das ist Blödsinn, wurde ja hier schon geschrieben, der Server wird überhaupt nicht abgefragt vom Tel. Der Server schickt automatisch die Mail an das Tel. sobald diese eingeht. Das einizge was das Tel. schickt ist in abständen ein Keep Alive, d.h. ein kurze Meldung das es noch da ist.
Und was war jetzt an meiner Ausführung Blödsinnig? Fakt ist doch, dass das Iphone regelmäßig Kontakt zum Dienst halten muss.
-
Natürlich verbraucht Push mehr Strom. Es erfolgt ja ständig eine Abfrage zum Server, das ist ja der Sinn des Dienstes.
-
weihnachten 09. Firmware war auf dem neusten Stand.
-
Als ich in den Haag war musste ich imemr wieder mein t-mobile login eingeben um den hotspot zu nutzen. Da war nichts mit automatisch einwählen.
-
wenn du unter
einstellungen >> Mail, Kontakte, Kalender >> Account hinzufügen
auswählst solltest du eigentlich ein Exchange logo sehen können bei dem du die entsprechenden Serverdaten eingeben kannst.
-
Du bist mit deiner Frage sowas von falsch hier!
iBomber war die letzten Tage kostenlos. Offenbar kommt mein Tip etwas zu spät. Sorry! Wäre aber für mich auch die 2€ irgendwas wert
-
Da iBomber zurzeit kostenlos angeboten wird habe ich zugegriffen und bin positiv überrascht wieviel Zeit man damit verbringen kann. Der schwierigkeitsgrad wird gegen Ende wirklich sehr hoch aber das sorgt für spannende Schlachten im täglichen Arbeitsweg im Zug
-
Welches betriebssystem ist drauf? Win7 kann ein paar usb probleme mit dem iphone in verbindung mit itunes haben. dafür gibts aber ein hotfix
-
Der Ladevorgang ist beendet, wenn im Batteriesymbol ein kleiner Stecker zu sehen ist.
-
Du benötigst einen Itunes Account um Apps zu laden ganz egal ob sie kostenlos sind. Apps werden immer dem jeweiligen Benutzer zugeordnet und können so nicht weitergegeben werden. DU musst dich also, falls noch nicht getan, ein itunes account anlegen und damit mit dem iphone anmelden.