ZitatOriginal geschrieben von huruto
Wie hoch ist die Wahrschiunlichkeit das man zu diesem Datum ein Gerät so mitnehmen kann oder eine Reservierung möglich ist?
exakt 1:3451
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von huruto
Wie hoch ist die Wahrschiunlichkeit das man zu diesem Datum ein Gerät so mitnehmen kann oder eine Reservierung möglich ist?
exakt 1:3451
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sy11
nein, blicktv geht wirklich nicht mehr
wo soll ich jetzt am freitag deutschland anschauen?
liebe grüße
ich weise gern nochmal auf die justin.tv app jtv hin. einfach ard oder zdf ist die suche eingeben und fussball schauen
ich kann da nur die app von justin.tv empfehlen. Einfach in die Suche "ard" oder "rtl" eingeben. Es gibt immer jemanden der das Spiel streamt.
Genau wie das Iphone kann auch das Ipad PDF Dateien anzeigen.
Es wundert mich übrigens nicht, dass man dir, noch vor einer offiziellen Auskunft über Start und Preise, deine Fragen nicht beantworten konnte
Gibt es nun eine Möglichkeit den Email-Signalton zu ändern?
<welche Daten? <hab meine Spamemailadresse angegeben und gut iss
Ich hab das Programm via Itunes auf dem PC geladen, das hatt knappe 20min gedauert. Vielleicht empfiehlt sich diese Vorgehensweise. Es wurd der gesammte Umfang, also auch alle In-apps geladen die dann durch den Kauf erst aktiviert werden.
Wenn Apple sie freigibt! Und damit ist das Zeitfenster ziemlich unklar deffiniert
IMAP wäre natürlich eine Lösung, aber davon war im Eingangspost ja nicht die rede zumal es bei den meisten Anbietern, man mag mich korrigieren wenn ich nicht mehr uptodate bin, nicht kostenlos zur Verfügung steht.
neue mails werden immer angezeigt, es werden in der summe nur 200 angezeigt. dh die ältesten werden "rausgeworfen". wenn deine mails nicht geladen werden dann ist das ein anderes problem