Beiträge von Pischi

    Terminansichten


    Hoi zäme,


    ich habe nun den ganzen Thread durchgelesen und mit grösstem Interesse verfolgt. In der Schweiz ist das A780 erst ab Mitte November erhältlich und ich überlege mir ernsthaft eines zu kaufen. Entscheidendes Kriterium ist für mich der Kalender. Deshalb auch meine diesbezüglichen Fragen:


    Anscheinend wird auf dem Startbildschirm, wenn dann nur der nächste Termin angezeigt. Ist dies noch aktuell?


    Kann mir jemand von Euch Bildschirmfotos vom Kalender (die von mobilemag.ch kenne ich), insbesondere bei mehreren Terminen in Tages-/Wochen- und Monatsansicht, schicken oder zugänglich machen?


    Mir ist bewusst, dass vor allem die zweite Frage sehr aufwendig ist, dennoch hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.


    Besten Dank im Voraus und Grüsse aus der Schweiz.

    Hat jemand von euch schon jemand versucht, das drehende Display wieder satter anzuziehen. Ist das überhaupt in self-made Manier zu bewerkstelligen? Kann jetzt mit der Zeit ein doch unbefriedigendes Wackeln zwischen Display und Tastaturteil feststellen.


    Besten Dank für eure Ratschläge.


    gruss

    @stand-by


    wenn ich es nachts ausschalte komme ich mit normaler nutztung (ca. 30min tel; 10 sms; 10min rumspielen) auf 4 Tage. Das letzte Mal hatte ich Mühe den Akku leer zu bringen. !Auf jeden Fall hat das Akkutraining etwas gebracht!


    @Zugriff


    ich denke du meinst, ob eine Passwortabfrage bei Tastensperre erfolgt. Ich habe bei meinem Gerät noch nirgends eine Tastensperre gefunden, damit ist auch die Frage betreffend Passwortabfrage beantwortet...



    ich kann das v80 jedem bedenkenlos und uneingeschränkt empfehlen!

    ist nicht ansteigende lautstärke. so sind sie halt die s/o/n/y telefone. war bei meinem t300 schon so. zuerst ein unauffälliges signal und nach 3-4 sec. kommt dann der gewählte polyphone ton. kannst du nichts machen; hat nichts mit deinen einstellungen zu tun.

    helvetische Brands


    da ja plantagoo in seinem eröffnungsposting auch die berücksichtigung ausländischer Brandings vorgeschlagen hat, kurz was zu den Schweizern:



    zuerst einmal zu erwähnen ist, dass es bereits telefone ohne branding gibt (so wie meines :D ). daneben gibt es swisscom-gebrandete phones. der einzige unterschied ist die start- und schlussanimation. jeweils schwebt das swisscom signet mit hintergrund über den bildschirm. menü und alle anderen punkte sind identisch. das branding kann man einfach umgehen, indem man die startanimation ausschaltet oder eine eigene wählt.



    greets


    pischi

    hallo zusammen,


    die suche habe ich angestrengt aber nichts gefunden.


    Habe heute das v.60 günstig erstanden. Bin sehr zufrieden damit.
    Aber nun zum Thema. Das einzige, was mich am Telefon stört, ist der Umstand, dass man pro Name nicht verschiedene Nummern speichern kann. So zeigt es für jeden Namen gesondert die Mobilenummer, Büronummer oder Heimnummer an. Gibt es nicht eine Möglichkeit, alle Nummern demselben Namen unterzuordenen, damit das Telefonbuch annähernd übersichtlich wirkt?


    ist das beim v.60i genau gleich oder wurde das unter Umständen verbessert?


    besten dank für eure hilfe


    pi