Wie siehts denn mit dem Samsung Galaxy R aus?
Beiträge von tobym
-
-
Hallo,
möchte gerne meinen O2 Blue 100 in einen Blue S verlängern inkl. eines Motorola Atrix.
Würde mich über Angebote freuen! Danke!
-
Wie sieht es denn mit einer Verlängerung in den Blue S mit einem Motorola Atrix aus?
-
Hallo,
würde gerne meinen O2 Blue 100 Vertrag verlängern. Würde mich über Angebote (Auszahlung bevorzugt, oder Android Handy der Mittelklasse + evtl. Zuzahlung) freuen.
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
der Vertrag meiner Freundin läuft bald aus und diesbezüglich würden wir diesen gerne verlängen. Bisher hat sie den Tarif Genion M mit Handy + 100 SMS.
Sie würde jetzt gerne in den IP100 + 100 SMS + Internetpaket M wechseln und als neues Handy hätte sie gerne das Samsung Wave S8500.
Ich würde mich über atraktive Angebote freuen!
Vielen Dank & Viele Grüße,
Tobias -
hallo,
für mich bitte ein angebot IP100 / Ip 100 plus + Internet M mit Handy Acer Liquid / Samsung I5700
Danke!
-
hallo, bitte mal Angebot per pm
o2 IP 100 + 100 SMS +/- Internet Pack M mit Samsung i5700
danke!
-
Hallo,
wie im Betreff suche ich ein Nokia E51 oder evtl. 6300i gebraucht/neu zu einem guten Preis.
VG, Tobias
-
Hallo,
suche einen günstigen Vertrag mit einem Nokia 6300i. Das ganze soll als 2. Gerät dienen. Von daher brauche ich auch keine Freiminuten/Frei-sms. Hauptsache niedrige GG.
Vielen Dank für Angebote.
-
Hallo,
ich bitte um Angebote für eine VVL von einem T-Mobile TellyActive 60/1 Tarif.
Bevorzugte Handys:
- Nokia 6300
- SE K610i / W880i
- Samsung P310(vlt. ist ja auch noch eine Zugabe in Form einer größeren Speicherkarte drin? )
Ich würde mich über ein paar Angebote freuen.
Mfg