Beiträge von tjobbe

Moin,

ich hab noch einen alten Professional-S bei Victorvox bei dem mir VV kein Angebot zur VVL gemacht hat, die Jungs haben sich auch auf nachfragen via eMail nicht gerührt. Der Vetrag wäre im September ausgelaufen.

Da ich bei mir zuhause leider einen extrem schwankenden ePlus empfang habe (Handy unabhängig, liege genau zwischen zwei Basisstationen) würde ich auch einen Providerwechsel in betracht ziehen. Genion ist aber wohl auch nicht verfügbar da keine Homezone verfügbar wäre, lediglich einer der Active Verträge wäre wohl machbar.

Was ist machbar ? neues BT f#higes Handy sollte sein, da CarKit weiter genutzt werden sollte...

Danke für Anregungen und Vorschläge.

Cheers, Tjobbe

erstmal Danke für den Link... hilft mir aber nicht weiter, denn vom Setup her ist alles 100% ok. Alles funzt nur eben manchmal (Timeout ???) wird der Schirm schön blau und bevor man noch lesen kann was da steht machts schon den Reboot....

ich meine mal irgentwo gelesen zu haben das bestimmt Win2K Sicherheitspatches Probleme machen, weiß aber jetzt nimmer wo ...

Cheers, Tjobbe

Moin,

hab seit einer Woche T-DSL im Hause (nach 9Monaten Wartezeit) und benutzen den RASPPPoE Treiber von R. Schlambach mit dem Expressnet Service.

Problem: ich habe seitdem regelmäßig uncontrollierte BlueScreen of Death und einen direkten Automatischen Reboot. Da ich keine anderen Änderungen gemacht habe und vorher alles 100% lief ist meine Vermutung das da was klemmt.

Kennt das einer ????

Cheers, Tjobbe

Moin,

also ich hab einen 4Jahre alten Li-Poly 500mA aus meinem ersten T28 und der ist schon ziemlich ausgelutscht. Er hat zwar nominell die volle Kapazität (wenn man der Standby Anzeige trauen darf) aber er entläd sich gegen Ende doch rapide.

Also 2-3 Jahre optimaler betrieb halte ich für ok.

Cheers, Tjobbe

Moin,

hab ein kleines Problem :( mit meinem T39. Ich betreibe das Teil bisher problemlos an einem Autofesteinbau (keine orginal ///) aber seit geraumer Zeit klappt die Umleitung der Ausgabe an den externen Lautsprecher nicht mehr. (Micro klappt aber noch.)

Das Profile ist das normale "Freisprechen"... Version sollte R2irgentwas sein (Update ende November 2001)

Ich hab's mal mit meinem T28 gegen gecheckt aber das funzt nocht 100% ohne Probleme.

Gibbet da 'nen Trick ??? oder ist's schlicht weg hinueber.

Cheers, Tjobbe

Moin Leute,

weiß jemand wie ich beim T39 folgendes erreichen kann :confused: :

a) ich rufe eine Nummer 069xxxxxx an und warte auf frei/text (ist ein Voiceconference system, bzw eine automatische Vermittlung)
    b) gebe dann nach ca. 5 sec PIN/Entteilnehmer (3-6stelliger Code) ein

Ich möchte das dann als Eintrag im Adressbuch abspeichern.

Danke für Tips...

Cheers, Tjobbe