ich geh mal davon aus das die 16GB Class6 ist ?
Cheers, Tjobbe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich geh mal davon aus das die 16GB Class6 ist ?
Cheers, Tjobbe
das Weedoo "Festplatten schnäppchen" kostet regulär im moment bei Freecom 109,- da wohl aus dem Programm genommen wird und gegen die 500GB ausgetauscht wird.
Cheers, Tjobbe
WLAN isteingebaut, also den Stick brauchst du da nicht. Der empfang ist etwas besser als beim meinem Firmen Notebook (Dell D620) und einfach zu konfigurieren wenn man den Trick mit dem merken des WPA schlüssels mal gerafft hat.
Wie gesagt, der Stick läuft so erstmal nicht unter LINUX sondern nur unter XP. Die Huawei Box allerdings ist innerhalb einer Minute WnW ready.
Cheers, Tjobbe
ZitatOriginal geschrieben von Eee_Pc_Fan
.....und ich den web´n´walk Stick und die DayFlat hin- und wieder benutzen kann!
Falls jemand das auch unter Linux zum laufen bekommt dann bitte ne PN.
ich hab "klugerweise" die MicroBox bestellt. Ist eine Huwei 220 und ist innerhalb von 1 Minute mit Linux am Laufen. Ist auch definitiv ohne LOCK. Also wer noch die Wahl hat und nicht auf XP wechseln will....die Box funktioniert.
So, muss jetzt weiter spielen
Also erstmal dickes danke and AE auch die Aktion nicht ganz so gelaufen ist wie geplant.
Mein EEE ist da und von daher und allen anderen KOPF HOCH, wird schon.
Cheers, Tjobbe
die Timo Beils waren aber fix, gestern mail an AE mit Single WnW bestätigung und heute Post....
@AE: wann kann man denn mit SIM, Stick und EEE rechnen ?
Cheers, Tjobbe
"Wenn nur ein Vertrag abgeschlossen wird, gibts die komplette Hardware kostenlos aber keine Grundgebührauszahlung. Somit kostet dich das Gerät 24 x 9,- EUR ( 216,- EUR )"(Zitat AE)
Bin dann eben mit einem WnW dabei und dann ohne GG Auszahlung. PN mit an euch ist raus.
cheers, Tjobbe
Moin,
da mein alter C64 Epson Drucker gestern das schwarz/weiss drucken mangels verfügbarkeit gelber Tinte aufgeben hat, musste heute entweder die kaum benutzen Farbpatronen ausgetauscht werden oder gleich ein neuer her da mich der C64 nicht wirklich überzeugt hatte. (ich will ja AE die W'n'W Verträge schicken )
Beim Staples Markt (St.Augustin) bin ich über ein Angebot für den 3in1 C4280 gestolpert das mit 88€ nur wenig über dem günstigsten Geizhals liegt.
Nett ist das ganze aber dadurch das zu den bereits im Paket enthaltenen vollwertigen XL patronen nochmals je eine normal Schwarz und eine normal Farbe im wert von etwa 30€ plus ein USB Kabel dazukommt was das ganze in für mich sehr attraktive gemacht hatte.
Im Internet wird das Bundle so nicht angeboten, also wohl nur in den Märkten (ob in allen oder das jetzt nur lokal hier ??? keine Ahnung)
Cheers, Tjobbe
Bestellung ist raus
danke, Tjobbe
nun ich kenn die BlueSoleil SW und hab da bisher mit dem Pairing von BT geräten noch keine Probleme gehabt...
daher mal strukturiert gefragt:
1. dein Headset ist im Pairing modus. (gibt es ev. ein spezielles pairing verfahren bei bestimmten BT Stacks -sollte in der BDA stehen-... ich hatte soetwas mal bei einen Headset dass eine spezielle Sequenz pairing sequenzbrauchte um mit meinem /// in verbindung zu treten)
2. Findet dein Blue Soleil denn dein Handy ??? sprich funktioniert deine Laptop BT karte sauber. (nur so als test)
3. ev. kann dein Headset keine zwei geräte verwalten sprich stell sicher dass dein Handy keine aktive BT verbindung hat und versuchs nochmal.
ansonsten... ???
Cheers, Tjobbe