Beiträge von kugman

    Hallo zusammen,


    ich habe das ganze jetzt bei mir mit dem N80 genau einszueins so eingerichtet wie in dem Howto von flying_hellfish beschrieben.


    Ich kann auch wunderbar über meine 1und1-nummer raustelefonieren, das funktioniert super.


    Mein Problem ist, dass mein Handy jetzt nicht auf die Telefonnummer reagiert. Wo habe ich da einen Denkfehler drin? Ich hab die Nummer bei 1und1 registriert, aber nicht in der Fritzbox eingetragen, sondern nur im Handy, das ist soweit doch korrekt.


    Wie bekomme ich nun mein nokia dazu, zu klingeln?


    vielen Dank schon mal


    liebe grüße,


    kugman

    hmpf!!!


    öhm - naja, ein bestimmtes Kapitel? Hmm eigentlich alle;-) aber ich kann wohl kaum von Dir verlangen, dass DU alle einscannst ?!?


    im Internet find ich die Anleitung halt leider nicht :-(


    naja - trotzdem danke


    PS: danke fürs Willkommen - ich les schon seit geraumer Zeit mit, musste mich jedoch bisher nie anmelden, weil ich alle Infos immer nur durchs pure Lesen bekommen habe...

    Guten Tag,


    was ich suche steht ja eigentlich schon im Betreff, aber nu nochmal hier:


    ich hab ein altes Europa 11a ausgegraben und bräuchte dazu ne Bedienungsanleitung.


    Nachdem ich im Netz nix gefunden habe, dachte ich mir, dass vielleicht hier jemand so nett sein könnte, und mir seine Anleitung einscannt ???


    vielen Dank schonmal


    Gruß, kugman