SirShagalot
Danke für die Links:)
Ja,Farbdisplay läßt sich ja nicht wirklich vermeiden.:D
Die Idee mit dem "schnick-Schnack" Handy mitnehmen und über Ebay verticken,um dort das Wunschhandy zu erstehen,aber wenns halt momentan nix wirkliches gibt als Alternative?:confused:
Und ich sagte schon,das Nokia nicht in Frage kommt,da ich damit in meinem Bekanntenkreis nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.:flop:
rajenske
Naja,was neueres will ich schon,aber eins,das ich mir vorstelle,gibt es halt leider nicht zwischen dem ganzen modernen Handy-Kram.:D
Ausnahme ist da das Samsung SGH-X100,das entspricht fast meinen Vorstellungen.:)
Aber das is momentan wirklich das einzigste,was ich jetzt während der letzten Stunden auf meiner Suche im Internet gefunden habe und das is keine wirklich tolle Ausbeute.:(
Und die,die ich bei meinem Provider im Internet gefunden hab,sind auch net sooo berauschend.:(
Zudem hab ich noch den Geistesblitz gehabt,mein S45 etwas "aufzumotzen" oder erneuern.Und zwar indem ich ihm ne neue Schale mit Tastatur und neue Beleuchtungsfarbe in orange verpaß,damits gut zur Autobeleuchtung paßt.:D
Da hab ich ne LED rausgesucht,weiß aber net,ob ich die einsetzen kann.Von den technischen Daten her sollte sie funktionieren,aber sicher ist sicher,hab ich mir gedacht und frag nochmal nach.:D
LED, orange, SMD, 0805, LY R976
RS Best.-Nr.
444-4836
Hersteller
INFINEON
Artikelnummer
LYR976
Greetz
Cap