Beiträge von CaptainFuture01

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    @ clubber:
    Dann sollte Dir der Wettgewinn in Höhe von 50 Euro ja sicher sein.
    Und auf der ersten Seite des Threads wurde ich von manchen wegen dieser Aussage beinahe gesteinigt. ;) :D

Carsten

Allerdins hat sich der "Steiniger" seitdem nicht mehr zu Wort gemeldet.:D
    War also schon in Ordnung,was du gesagt hast.Hab das übrigens genau so in Erinnerung,wie es hier von der Mehrheit dokumentiert wurde.:top:
    Ich dachte schon,nach Seite 1,ich müßte hier mal was klarstellen,aber das ist ja jetzt nicht mehr notwendig.:cool:

Greetz

Cap

SirShagalot

Danke für die Links:)
    Ja,Farbdisplay läßt sich ja nicht wirklich vermeiden.:D
    Die Idee mit dem "schnick-Schnack" Handy mitnehmen und über Ebay verticken,um dort das Wunschhandy zu erstehen,aber wenns halt momentan nix wirkliches gibt als Alternative?:confused:

Und ich sagte schon,das Nokia nicht in Frage kommt,da ich damit in meinem Bekanntenkreis nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.:flop:

rajenske
    Naja,was neueres will ich schon,aber eins,das ich mir vorstelle,gibt es halt leider nicht zwischen dem ganzen modernen Handy-Kram.:D
    Ausnahme ist da das Samsung SGH-X100,das entspricht fast meinen Vorstellungen.:)
    Aber das is momentan wirklich das einzigste,was ich jetzt während der letzten Stunden auf meiner Suche im Internet gefunden habe und das is keine wirklich tolle Ausbeute.:(
    Und die,die ich bei meinem Provider im Internet gefunden hab,sind auch net sooo berauschend.:(

Zudem hab ich noch den Geistesblitz gehabt,mein S45 etwas "aufzumotzen" oder erneuern.Und zwar indem ich ihm ne neue Schale mit Tastatur und neue Beleuchtungsfarbe in orange verpaß,damits gut zur Autobeleuchtung paßt.:D

Da hab ich ne LED rausgesucht,weiß aber net,ob ich die einsetzen kann.Von den technischen Daten her sollte sie funktionieren,aber sicher ist sicher,hab ich mir gedacht und frag nochmal nach.:D

LED, orange, SMD, 0805, LY R976
    RS Best.-Nr.
    444-4836
    Hersteller
    INFINEON
    Artikelnummer
    LYR976

Greetz

Cap

Hallo an alle

Ich hab mich heut neu registriert,da ich für jemanden ein billiges Ersatzhandy gesucht hab.

Aber nun zu mir.
    Im Sommer steht meine Vertragsverlängerung an und da ich momentan kein Plan hab,was ich für ein Handy nehmen soll,wollte ich,wie viele andere,mal hier um Rat fragen.

Ich habe momentan ei S45 und bin damit vollauf zufrieden,hab auch schon mit dem Gedanken gespielt,mir den Nachfolger zu holen,aber beim Ausprobieren hab ich feststellen müssen,das grade die Tastenanordnung totaler Schwachsinn ist,somit fällt das leider weg.
    Weiterhin brauch ich keine Kamera,möchte kein Nokia oder Klapphandy.Kein Bluetooth und nach Möglichkeit sonstiger Schnick-Schnack.

Nach Möglichkeit sollte es von der Ausstattung dem S45 entsprechen.Also zumindest GPRS,was wohl schon Standard sein dürfte,Infrarotschnittstelle,ein dezentes Design und Farbgebung,lange Akkulaufzeit undgute Sprachqualität.
    Ein ganz normales Mobiltelefon halt.:)

Schonmal vielen Dank im Voraus.

Greetz

Cap