Beiträge von CaptainFuture01

Hi,

hab da noch zwei nagelneue Mobiltelefone rumliegen.

Nokia 6210 Navigator:

Bild 2,Bild 3,Bild 4,Bild 5,Bild 6,Bild 7,Bild 8,Bild 9

Handy ist neu,in Originalverpackung,auf Funktion geprüft und Akku geladen.
    Ihr könnt also gleich lostelefonieren oder navigieren.

Zubehör:

-Ladegerät
    -USB-Kabel
    -Headset/Kopfhörer
    -Micro-SD 1 GB
    -Software
    -Papierkram

Motorola KRZR K1 gold:

Bild 2,Bild 3,Bild 4,Bild 5,Bild 6,Bild 7

Handy ist neu,in Originalverpackung,auf Funktion geprüft und Akku geladen.
    Ihr könnt auch hiermit gleich lostelefonieren.

Zubehör:

-Ladegerät
    -Auto-Ladegerät
    -Headset/Kopfhörer
    -Papierkram

Beide Telefone sind frei von jeglichen Brandings und Simlocks.Vertrag gibts auch keinen dazu.
    Die Daten der jeweiligen Handys gibts ja auf den Herstellerseiten.

Preise:

-Nokia 6210 Navigator 180 Euro

-Motorola KRZR K1 gold 85 Euro

Versandkosten gibts keine.

Greetz

Cap

Nein,leider nicht.

Das wird evtl. auch gar ned möglich sein,da die den MP3-Player villeicht vollkommen vom restlichen Telefon bissel blöd ausgedrückt "entkoppelt" haben,er also zwar übers Handy gesteuert wird,etc. aber eigentlich ein eigenständiges Gerät ist......

Ich hoffe,da gibt es mal entsprechende Kabel.Ich würd das Ding gern als Aux-Gerätschaft an mein Autoradio anschließen. :)

Greetz

Cap

Dann habe ich hier einen Lösungsansatz.

Man formatiert die Micro-SD Karte auf dem PC in FAT32 und im Schnellverfahren (Häkchen bei quick format/Schnellformatierung setzen).

Danach legt man einen Ordner mit dem Namen mp3 an (unbedingt in Kleinschrift,alles andere funktioniert nicht!),dann kann man MP3 draufkopieren und es wird vom Mobiltelefon erkannt! :top:

Wenn das nnix neues war,dann bitte ich um Verständnis,bzw. dann löscht den Thread einfach. :)

Greetz

Cap

Wenn ichs genauer belegen könnte,würd ichs machen,aber es gibt halt Menschen,die können mit VanGogh Bildern was anfangen und es gibt Menschen,die sehen da nix drin.

Wenn dir mein Geschmack ned zusagt,dann brauchst du mir ja nix empfehlen. ;)

Nix für ungut,aber wie gesagt,ich mag keine Nokias.Wenn das ned reicht,kann ich auch ned helfen.
    Bzw. suche ich ja Hilfe,aber das kann ich nach diesem Posting wohl eh vergessen.Dann wühl ich mich halt weiter bissel durch Ebay und die hier verfaßten Testberichte,auch kein Thema und wesentlich unproblematischer,wie mir scheint....

Greetz

Cap

Hi,

da ich absolut keinen Plan von Mobilfunktelefonen habe,aber bisher mit meinem S45 sehr zufrieden war und es inzwischen nach guten 5 Jahren auch tastentechnisch nmmer so ganz fit ist,wollte ich mal anfragen,was ich denn als Ersatz kaufen könnte?

Was ich damit machen will,wäre telefonieren und SMS versenden (T9 sollte abschaltbar sein).

Es sollte auf keinen Fall silbern sein und bitte auch kein Klapp- oder Schiebehandy,ein Nokia solls auch ned werden.Und auch ned mit irgendwelchen Funktionen überladen sein.

Was könnt ihr mir empfehlen?
    Preislich darfs gern so weit wie möglich unten anfangen,ich kaufe auch gebrauchte/nicht mehr so aktuelle Geräte!

Greetz

Cap

Hi,

Hab hier ein Siemens M65 "Cool Grey" im Angebot.

Is aus meiner Vertragsverlängerung und wurde noch nie benutzt.Lediglich für die Fotos ausgepackt.
    Features kann man sich ja auf der Siemens-Seite anschauen.

Edit:Telefon ist schon lange verkauft,sorry.

Greetz

Cap