Beiträge von teeleefoon

    Da zurzeit bei der Hotline kein Durchkommen ist, stelle ich meine Frage hier:


    Der derzeitige ISDN-Anschluss soll zu Arcor umziehen, wobei die drei Rufnummern mitgenommen werden. Der Antrag wurde online ausgefüllt, der zu unterschreibende Aufrag liegt nun vor, alle Angaben sind korrekt, d.h. auch die drei zu übernehmenden Nummern werden richtig wiedergegeben.


    Stutzig macht mich aber folgende Formulierung in dem schriftlichen Auftrag: "Neue Rufnummern: Ich erhalte 3 zusätzliche Rufnummern."


    Was bedeutet das? Habe ich dann sechs Nummern? Was soll ich damit?

    nenne das k700i seit mitte juli mein eigen und bin sehr zufrieden. die von einigen hier angeführten mängel (softwareabstürze, klemmende tasten, etc) kann ich nicht bestätigen (vermutlich streut die qualität der geräte extrem...)
    lediglich die akku-laufzeit könnte besser sein (telefoniere sehr viel), jeden 2. abend kommt das teil an die "leine".

    Nachteile?


    Habe eher zufällig diesen Thread und damit das Angebot von Arcor gefunden. ISDN+DSL+1000MB für 29,95 klingt sehr interessant. Bisher zahle ich für exakt diese Leistung einiges mehr.


    WO ist der Nachteil des Arcor-Angebots? Das klingt zu gut um wahr zu sein!
    Habe ich irgendwelche Nachteile, wie z.B. Wegfall von CBC? Ist das nur ein Lockangebot, d.h. die Preise werden später angehoben?

    Re: Re: Telefonbuch


    Zitat

    Original geschrieben von wieselchen
    Hallo
    Die Sortierung der Namen wird nicht beeinflusst dadurch (m.e.), ob du deine Daten via IRDA oder Bluetooth synchronisierst. Dies ist eine Einstellung, die du am Handy machst.
    Geh mal Kontakte - Optionen - Erweitert - Synchr.Reihenfolge
    Ich sichere meine Adressen laufend auf den Palm und beame sie wieder auf die alten Handys. Das klappt immer wunderbar.


    Danke, das klappt.
    Leider werden nur die Telefon-/Faxnumern, Firma und die Mailadresse übertragen, die Adresse (Straße, PLZ, Ort) hingegen nicht.
    Kann man da was machen??


    Gruß
    teeleefoon

    Telefonbuch


    Ich habe zunächst meine wichtigsten Kontakte via IRDA von meinem Palm Vx aufs K700 gebeamt (Der BT-Transfer von Daten (MP3, Fotos) klappt zwar, ich nutze jedoch kein Outlook...)
    Leider werden diese nun im K700 Telefonbuch nach Vornamen sortiert angezeigt. Kann man die Sortierung auf Nachnamen ändern?


    Gibt es irgendwo eine (verständliche) Erklärung der Syncronisation von Kontaktdaten zwischen K700 und PC via BT?


    Danke!

    ericsson BT 120 basistation + DT 120 mobilteil


    Ich habe das Telefon und das Handbuch :)


    - Umstellen auf MFV:


    Basisstation auf Impuls- oder Tonwahl umstellen:


    1. Shift und danach 2 Sekunden lang die R-Taste drücken. Im Display erscheinen 4 Striche
    2. Den PIN-Code der Basisstation eingeben. Im Display erscheinen 2 Striche.
    3. 61 eingeben. Im Display erscheint das aktuelle Verfahren (1, 2 oder3)
    4. Geben Sie eine Ziffer ein, und zwar 2 für Tonwahl (MFV) und 3 für Impluswahl (IMV)
    5. Shift und danach Speich/Prog drücken. Damit ist das Wählverfahren geändert



    Wichtig: Der PIN ist werkseitig auf 1111 eingestellt.