-
Wegen umstellung auf ein neues Gerät verkaufe ich nun mein iPhone 6S Plus 64GB in Gold.
Der Lieferumfang besteht aus:
iPhone 6S Plus 64GB in Gold
Original Apple Leder Case in Mitternachtsblau
Original Apple Polyurethan Case in weiß mit schwarzem Apfel
OVP
Ladegerät
Lightning Kabel
Papierzeug
Simkartentool
Am Samstag den 05.05.2018 bekommt das iPhone bei Apple noch einen nagelneuen Akku verpasst, sodass ihr hier wirklich das Rundumsorglos Paket bekommt.
Die Kopfhörer möchte ich aus hygienischen Gründen behalten. Mein Ohrenschmalz gehört mir
Haben möchte ich für das Paket 300€.
-
Ich suche ein Angebot für ein iPhone 8 Plus 64GB in Gold. Kein Jugendtarif möglich.
-
Ich verkaufe mein Brydge Air Keyboard für das iPad Air, iPad Air 2, iPad Pro 9,7" und iPad 9,7" 2017.
Es ist in astreinem Zustand inkl. OVP, der Akku hält noch immer EWIG. Die Farbe ist Space Gray und die Tastatur hat das für uns sinnvolle QWERTZ Layout. Ich habe es mit meinem silber/weißen iPad Air 2 benutzt. Fand das immer einen schönen Kontrast. Es hat integrierte Lautsprecher, und die MacBook ähnliche Tastaturbeleuchtung.
Bei Interesse meldet euch!
Mein Preis liegt bei 65€ inkl. versichertem Versand.
-
Nachdem ich inzwischen stolzer iPhone 6S Plus Besitzer bin und meine Frau öfter damit rum spielt kam sie jetzt auf den Gedanken, sie braucht auch so ein Gerät.
Daher möchte sie gerne ihr iPhone 6S in Roségold mit 64GB Speicher in tadellosem Zustand gegen ein iPhone 6S Plus tauschen. Das Gerät sollte auch mindestens 64GB Speicher haben. Die Farbe ist ihr dabei eigentlich egal. Nur Space Grau muss nicht unbedingt sein. Ist ja ein Mädchen....
Bei unserem iPhone ist natürlich die gesamte UVP dabei und zusätzlich ein original Apple Case in Aprikot. Ich denke die Kopfhörer sollte jeder selbst behalten aus hygienischen Gründen.
Über eine Zuzahlung meinerseits lässt sich natürlich sprechen.
Na dann haut mal in die Tasten.
-
karlimann
Alles absolut super gelaufen und die Ware ist zu 100% wie beschrieben!
Jederzeit gerne wieder!
-
Ich schieb mal hoch. Lege noch 50€ drauf.
-
-
-
Ich würde gerne mein schwarzes iPhone SE 64GB gegen ein silbernes iPhone SE 64GB tauschen. Mein iPhone ist in absolut makellosem Zustand und das erwarte ich von dem Tauschgerät ebenfalls.
Persönliche Übergabe im hessischen Raum würde mir am liebsten sein.
-