-
MultiSIM für eine SmartWatch wäre nett.
Aber MultiSIM im Sinne von zig Karten, die man dann noch unter Freunden aufteilt, um noch mehr zu "sparen" muss wirklich nicht sein
Wenn schon könnten sie noch bezahlbare Optionen fürs Nicht EU Ausland einführen.
Und Anrufe von DE in die EU sollten generell bei allen Anbietern in die Flatrate gehören. Aber das wird wohl noch dauern.
Alles anzeigen
Multisim (für eine Smartwatch!) wäre natürlich super - wird aber bei Fraenk und auch bei Congstar nicht kommen. Bei Congstar gibts ja zumindest eine "normale" Multisim für 5€ im Monat - explizit nicht für die Nutzung mit der Smartwatch.
Die Telekom wäre klug, wenn sie ihre eigenen Tarife aufwertet um dadurch wieder mehr "Abstand" zu Fraenk und Congstar erzeugt - z.B. eine kostenlose! Multisim für eine Smartwatch.
Ich bin aktuell (noch?) Inhaber eines Telekomvertrages (for friends) und zahle für 40GB (brauche ich nicht) knapp 50€... einen Mehrwert zu Congstar / Fraenk sehe ich kaum noch (von sinnlosen Speedtests im T-N78 Netz mal abgesehen ).
-
Offenbar hat man die Betreiber wieder entfernt !? Aktuell kriege ich nur die Daten wie sie immer waren.
jo - heut morgen hat das funktioniert.
-
Die EMF Karte zeigt jetzt den Mobilfunkanbieter an, welcher an den jeweiligen Standorten vertreten ist. Bei Messtandorten wird leider nichts angezeigt.
-
Weil der auch kein N78 hat... der MRT mit der 194565 hat nur 1-3C-8-20 /N1
Ich vermute... B3 nur mit 2x2. Wie viel der aushält bei vollen Heimspielen ab kommender Saison in der 2. Liga...? Mal schauen.
nen bisschen was schaffen die Sender drum herum ja auch... ich bin mal gespannt.
-
am Preussenstation in Münster in NRW steht seit einigen Wochen ein MRT der Telekom - zu den letzten Spielen der Preussen in LIGA 3 war dieser allerdings noch offline - was bei voll besuchtem Station kein Datendurchsatz bedeutete, bei allen Netzbetreibern.
Da Preußen Münster nun in der zweiten Bundesliga spielt, können sich zumindest die Nutzer des Telekom Netzes auf ein stabiles Netz freuen. Auch die nahliegende Bahnstrecke wird profitieren. N78 Panele konnte ich am Mast nicht erkennen. eNB 194565
-
Anrufen ein und ausgehend funktioniert, aber Daten fließen hier keine.
-
Wechsel von Congstar (also Nummernportierung) zu Fraenk geht (ohne Umwege) noch immer (bewusst) nicht, oder?
-
Hallo Telekom hilft Team,
im Ortsteil "Ohne" der Stadt 48465 Bad Bentheim in Niedersachen ist eine neue Standortbescheinigung aufgetaucht.
Ist das ein Standort von euch? Wenn ja, ist dieser aktiv?
-
Außerdem: Bei Ochsenfeld (gehört zu 85111 Adelschlag, Landkreis Eichstätt) steht ebenfalls ein neuer Mast seit Monaten ohne Antennen. Ist das Telekom? Und wann geht der in Betrieb?
Mast, der lange ohne Antennen steht, könnte auf VF hindeuten.
Bei der T werden die Antennen beim Bau des Mastes direkt mit montiert - zumindest hier in der Gegend.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Werbecode für Congstar - 10GB für 12€.
Hat jemand so einen?
danke