Beiträge von dubbaer

Aus laufenden T-Mob Vertrag in Complete Tarif wechseln

Hi, ja das wird gehen. Sobald die Geräte dann da sind, kannst Du Deinen Vertrag, evtl. verbunden mit einer Zusatzzahlung für einen anytime Upgrade. Es wurde, soweit ich mich erinnern kann, von T-Mobile bereits angeboten, Bestandskunden in den Tarif mit einem G3 Iphone hinein zu lassen.

Ich fürchte aber für genauste Infos muss man noch bis zum 11.07. warten.

Grüße, Dubbaer

Verkaufe hier mein Iphone mit der FW 1.1.1 kompl. in deutsch - das Gerät ist neu und kommt in der OVP. Zubehör ungenutzt.
    Es kann mit allen SIM Karten genutzt werden - es ist frei für ALLE netze!!
    Stelle mir 600 EUR vor.
    Da kurz vor dem Fest: Kontakt über 0171-6200090
    Das Gerät befindet sich in Bremen!
    Bitte kein Tausch!
    Frohes Fest!

Also ich habe gewechselt

1. von L nach S
    2. von M nach S
    3. von Active nach S

Dies war eine Maßnahme, nachdem mir die wirren Handlungen, Rechnungen, Verbindungspreise, etc. zu viel geworden sind. Mal war ich online Kunde, mal wieder nicht, mal war die Hotline ganz nett und kompetent, mal einfach nur Zeitverschwendung. Hin und wieder gabs Papierrechnungen. Einzelverbidnungsnachweise nach Glück etc.... Tarifwechsel und VVL dauerten stets lange und jede Auskunft war von der vorherigen verschieden. Nun liegen die Karten schön in der Schublade und bleiben dort. T-Mobile Ramenvertrag sei dank!

Hallo, meine Erfahrungen mit der Kommunikation mit O2 sind ebenfalls alles andere als rosig. Als ich dann aber schlicht meine Kündigung einschließlich einer ausführlichen Begründung per Einschreiben - Rückschein direkt nach München (und nicht nach Nürnberg) gesendet habe, kam doch tatsächlich eine individuelle Antwort.

Denn auch ich habe den Tarif gewechselt, zu dem Zeitpunkt als noch die alte Tarifwechselgebührenliste aktuell war (bis ca. Anfang April), mir man meinen Tarif jedoch nur zu den neuen Konditionen durchführen wollte.

Schließlich führte mein Schreiben dazu, dass O2 aus Kulanz den Tarif aller meiner Verträge wunschgemäß aus Kulanz sogar völlig kostenlos durchführte. Daneben wurde meine Kündigung knapp bestätigt. Gott sei dank!

Lange Odysse, aber vereinzelt trifft man auf eine Rechtsabteilung, die wenigstens einige Leute da sitzen haben (mit ein wenig Verstand).

Viel Glück noch weiterhin,

dubbaer

Hallo,
    es gibt noch einen zweiten Anbieter. Dieser nennt sich Vip.net: http://www.vipnet.hr

Eine Tarifübersicht zu den Gesprächskosten nach Deutschland findest Du hier:

http://www.vipnet.hr/cw/show?idc=8722297&idnews=90797

Die Währung nennt sich Kuna und ungefähr 7,4 Kuna sind 1 €.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Vip eine bessere Netzabdeckung und Qualität besitzt als Simpa, wobei an der Küste beide Netze gut ausgebaut sind.

Die Karten sind eigentlich recht einfach in guten Kiosken etc. zu kaufen. Kosten in der Regel um die 100 Kuna, kann aber auch weniger sein. Dabei ist auch in der Regel bereits ein Guthaben. War schon länger nicht mehr da, leider...

Grüße, Dubbaer