-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ach so, ich dachte es wäre Dein SMTP Server, den Du selbst eingerichtet hättest. ich denke, da hilft nur aufAntwort von Deinem Hoster zu warten. So kann es Millionen Fehlermöglichkeiten geben. Falsche Einwahldaten, Mail Server inkompatibel (andere Feldbeschreibung etc.).
Ja, Mail Server inkompatibel war wohl der Fall.
Mein Hoster hat mich auf einen anderen mailserver umgezogen und dort klappt es jetzt. Es lag wohl an der Authentifizierungsmethode, genaueres weiss ich leider nicht.
Danke
Novalis
-
Hab dasselbe Problem mit meinem P900. Kennt jemand ein Lösung dafür?
Gruss
Novalis
-
DNS Auflösung klappt. Senden und Empfangen zB über GMX klappt. Bei mir scheint es ein Authentifizierungsproblem zu sein. Kann die logs nicht einsehen, sind bei meinem hoster. Habe ihn auch schon wg des Probelms kontaktiert.
Gruss
Novalis
-
Hi,
tja das Problem von Ramirez hat ja hier noch keiner gelöst. Ramirez selbst hat auch nicht mehr gepostet was aus seinem Problem geworden ist....
Ich habe auf jeden Fall jetzt dasselbe mit meinem P900.
Versenden klappt nicht mit meinem eigenen smtp, bzw dem von gmx. Was aber funktioniert ist, wenn man den smtp von t-mobile einträgt, smtp.t-email.de. Nur möchte ich nicht den sondern meinen eigenen benutzen. Das habe ich aber noch nicht hinbekommen...
gruss
Novalis
-
Hallo,
ich benutze t-mobile gprs auf einem P900 und habe das Problem, dass ich keine mails über meinen eigenen smtp-server verschicken kann. smtp.t-email.de klappt, möchte ich aber nicht benutzen.
Stelle ich jedoch meinen eigenen smtp ein so bekomme ich eine Fehlermeldung. Habe ich Authentifizierung aktiviert heisst es SMTP server hat keine Verbindung zugelassen. Ohne Authentifizierung bekomme ich die Meldung email-nachricht weist ungültige An, cc oder bcc-adresse für diesen server auf. Prüfen sie die adressen und ihre kontoeinstellungen
Woran liegts?
Danke
Novalis