-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Bei mir auch.
Die Ausreden haben mich eigentlich immer am meisten aufgeregt.Jeden Tag was neues.Soviel kann einfach gar nicht auf einmal schief gehen dachte ich mir.
Aber wie gesagt,lass uns mal abwarten.Ich glaube ihm und ich hoffe,dass ich das Geld bald da habe.
Das mit den ausreden hat jeder mitgemacht
besonders wenn man dringend n neues Handy braucht, so wie ich da mein altes kaputt ist, dann nervt das gleich 10x...
-
Zitat
Original geschrieben von Feeo
Mal ne ganz andere Frage, habt Ihr alle Iphones bei SmartBart gekauft?
Ich nicht, es war nen Nokia, aber auch da gab/gibt es die Versand-Liefer oder was auch immer Schwierigkeiten
Also bei mir wars eigentlich n iPhone mir der Firmware 1.1.1
-
Zitat
Original geschrieben von SmartBart
Das waren jetzt aber auch...
Ich hoffe einpaar nehmen mir noch die iPhones ab. Ich glaube die sind verflucht...
naja du musst selbst zugeben, wenn du die geschichte hier liest, würdest du dann noch eines kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Na ja,warten wir ab.Habe ich bis Dienstag den 4.1.08 das Geld nicht auf meinem Konto,ist meine Geduld entgültig am Ende.
du meinst wohl 04.02.08
naja ich warte auch auf mein geld... brauch ich eigentlich dringend da ich nun woanders n iphone gekauft hab...
aber ich hoffe es kommt auch wirklich demnächst an...
finde es aber krass das es wirklich immer mehr leute werden die was gekauft und nie bekommen habn...
-
Zitat
Original geschrieben von m-raw
mein geld ist immernoch nicht da.
immernoch normal?
du hast doch geschrieben bis zum 01.02. muss es da sein... also warte doch einfach erstmal ab...
mach ich etz auch!
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Ist doch wurscht. Grab doch nicht nach weiteren Details. Einfach jetzt hinnehmen und das Geld wiederbekommen.
okay da hast du auch wieder recht bin jedenfalls froh wenn so schnell wie möglich mein geld wieder da ist...
-
Zitat
Es dauert in diesem Fall, halt anhand der Limits, 1-2 Tage länger.
Und jetzt bitte abwarten. Ich habe mir zumindest jetzt hier viel Mühe gegeben euch zu erklären wie blöd ich war. Also seid jetzt fair und lasst das doch nicht ausufern.
mal ne andere frage, was hat dich eigentlich davon abgehalten einfach die handys einfach zur post zu bringen?
okay es kostet vielleicht 2-3€ mehr, aber so hättest du dir viel ärger ersparen gekonnt...
und ich sag mal man braucht ja im normalfall nicht lange um n paket bei der post abzugeben, oder selbst per packstation, da kann man rund um die uhr pakete abgeben...
-
Zitat
Das kommt an.
Es liegt auch nicht in meinem Interesse euch hier Blödsinn zu erzählen.
Also bitte...wartet doch jetzt etwas ab. Es geht nicht schneller.
Und diejenigen, die noch ihr Gerät wollen, bekommen es ja dann von mir persönlich zum EK geschickt.
Alles anzeigen
weil du gemeint hast auf rechnung zum ek... wann würdest du die verschicken?
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Aber da ja jetzt alles nach und nach überwiesen wird, ist ja alles bestens. Fehlt ja nur, dass die bei den Einzelnen auch ankommen. Dann sind wieder alle mehr oder weniger glücklich.
also anstatt des iPhones bekomme ich nun auch mein Geld zurück...
werde mich auf jedenfall hier melden wenn das Geld wieder da ist...
MfG Jens
-
Zitat
mich hat er auch reingelegt!!!!
wollte mir ein iphone verkaufen. hab ihm das geld überwiesen!
Ich habe niemanden reingelegt. Du kannst mir von mir aus Unfähigkeit oder sonstwas vorwerfen. Aber keine Absicht.
Ich denke es gibt Massen von Leuten, welche sich das Kleingedruckte bei der bank nicht durchlesen.
Zum anderen haben ja auch Leute aus der Nähe Geräte bei mir abgeholt. Das hat ja auch geklappt.
Alles anzeigen
Bitte wie schonmal geschrieben PN POSTFACH LEEREN... DANKE!