Beiträge von X02A

Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier mein Apple MacBook Pro, welches sehr selten verwendet wurde.
    Das MacBook Pro ist in einem Top Zustand (siehe Bilder) und hat keine Kratzer/Dellen.

Der Akku hat gerade mal 42 Ladezyklen, siehe Bild!

Hardware:
    MacBook Pro (A1502)
    13,3" Retina Display (2560x1600)
    Intel Core i7 2,8GHz
    16GB RAM
    512GB SSD
    Intel Iris Grafikkarte
    Deutsche Tastatur (QWERTZ)

Aktuell ist MacOS High Sierra 10.13.5 installiert

Das MacBook Pro kommt mit der OVP inkl. original Netzteil.
    Das Netzteil wird mit Stecker und Kabel geliefert (kann man austauschen!).

VHB 1099€ inkl. Versand per DHL

Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und habe ein 100% positives Ebay Profil!

Hallo,

ich verkaufe hier mein iPhone 7 in schwarz, es handelt sich hierbei um die 256GB Version.
    Das iPhone ist in einem guten zustand mit nur ganz kleinen Gebrauchspuren wenn man genau hinschaut (keine Dellen usw.!).

Mit dabei sind neue nicht verwendete Kopfhörer + der Lightning Kopfhörer Adapter (ebenfalls Neu).

Apple Care+ ist ebenfalls abgeschlossen, Voraussichtliches Ablaufdatum: 6. Oktober 2018
    Hier wurde noch keine Reparatur durchgeführt, d. h. es sind noch 2 selbst verschuldete Schäden inklusive.

Lieferumfang:
    - iPhone 7, schwarz matt, 256GB
    - Lightning Kabel
    - Kopfhörer (Neu)
    - Lightning Kopfhörer Adapter (Neu)
    - OVP

Die OVP gibt es ebenfalls dazu, also alles mit dabei was man bei einem neuen Handy bekommt :)

Preis (VHB): 560€ inkl. DHL Versand

Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und habe auch noch ein 100% positives Ebay Profil.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne per privater Nachricht kontaktieren!

Hallo,

ich verkaufe hier meinen nagelneuen AppleTV.
    Die Verpackung wurde nicht geöffnet und es ist auch alles was von Apple mitgeliefert wird dabei.

Es handelt sich hierbei um die neueste Version mit der neuen Siri Remote (Menü Taste ist hier extra hervorgehoben)

Es handelt sich um dieses Modell: "APPLE TV (4TH GEN.) MR912FD/A 32 GB"

Die Rechnung von Mediamarkt wird ebenfalls mitgeliefert, die Rechnung selbst ist vom 23.10.2017.

Ich hätte dafür noch gerne 140€ inkl. Versandkosten

Bei Fragen einfach eine PN schicken

Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und habe ein 100% positives Profil in Ebay...

Verkaufe hier meine 2 Sonos Play 1 da ich auf ein größeres Sonos System umsteigen möchte.

Die beiden Play 1 habe ich am 02.01.2017 bei Saturn gekauft, die Lautsprecher haben also noch Garantie und sind noch nicht mal 1 Jahr alt! Die OVP ist ebenfalls noch vorhanden. Quittung von Saturn ist ebenfalls vorhanden.

Einzelpreis: 180€
    2er Set: 355€
    +Versandkosten

stehe auch mehrfach in der TT-Vertrauensliste und hab ein 100% positives Ebay Profil! :)

Kompakt, aber kraftvoll. Passt überall hin. Füllt jeden Raum mit überraschend sattem, kräftigem Sound. Auch als Stereopaar oder hintere Speaker perfekt für Ihr Heimkino.

Spielen Sie gleichzeitig verschiedene Songs in verschiedenen Räumen ab. Oder einen Song perfekt synchron im ganzen Haus.

Die Einrichtung über WLAN dauert weniger als 10 Minuten. Wenn Sie Ihr Home Sound System mit der Zeit erweitern möchten, stellen Sie einfach weitere WLAN-Speaker in anderen Räumen auf.

Sämtliche Musikdienste wie Amazon Music, Spotify, Apple Music oder Deezer streamen Sie einfach über WLAN.

Hallo,

Habe heute ein nagelneues Samsung Galaxy S8 von der Telekom geliefert bekommen.
    Es ist die schwarze Version und es hat 64GB Speicher.
    Die OVP wurde nicht geöffnet, es ist also komplett neu!

Für das S8 hätte ich gerne 720€ inkl DHL Versand (VHB)

Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und habe ein 100% positives eBay Profil...
    Abholung ist im Raum Bamberg möglich! Kein Tausch!

Bei Fragen einfach kurz eine private Nachricht schicken!

Wünsche noch ein schönes Wochenende!

Gruß

Nachdem nun bei mir sowieso eine VVL anstand, hab ich gleich mal auf den Magenta Mobil M 3. Gen verlängert und For Friends dazu gebucht... fällt zwar der Magenta 1 10EUR Vorteil weg, aber lohnt sich trotzdem :D

Die SMS für StreamOn ist schon angekommen... hoffentlich kommt bald Spotify dazu :)
    Ansonsten buch ich eben noch die 6 Monate Apple Music gratis dazu :D

Hallo,

ich verkaufe hier meine Canon EOS 700D Spiegelreflexkamera, ich
    verkaufe diese nur da ich mich eigentlich etwas mehr mit dem Thema
    Fotografie beschäftigen wollte, doch leider fehlt mir hierzu einfach
    die Zeit.

Die EOS700D ist in einem super Zustand und hat gerade einmal 235 Auslösungen (also wirklich wie Neu, Siehe Bild...)!

Amazon Rechnung vom 27. Juni 2015 lege ich bei, die Kamera hat also
    noch Garantie!

Mit im Paket ist alles was beim Standard Kit dabei ist und noch
    zusätlich eine Tasche und eine Speicherkarte:

Lieferumfang:
    - EOS700D in der OVP
    - Handbuch
    - Trageriemen
    - Akku
    - Ladegerät
    - Anleitungen
    - Kit Objektiv inkl. Deckel (EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM)
    - Speicherkarte von Samsung mit 32GB
    - passende Tasche für Kamera+Objektiv

Hier noch ein paar Bilder:
    http://www.directupload.net/file/d/4558/fhcthec6_png.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4558/zpvzafer_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4558/qzrwygta_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4558/qrqxyzn7_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4558/vdyw6kc8_jpg.htm

Für das Set hätte ich gerne noch: VHB 410EUR inkl. Versandkosten

Falls ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine Private Nachricht.

Stehe auch mehrfach in der TT-Vertrauensliste und hab ein 100%
    positves Ebay Profil :)