Suche ein Xelibri 3... wenig Gebrauchsspuren und technisch gut.
Macht Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein Xelibri 3... wenig Gebrauchsspuren und technisch gut.
Macht Angebote
Hallo,
wie im Betreff schon zu lesen, tausche ich meinen Palm Tungsten T (sehr leichte Gebrauchsspuren hinten an der Schiebemechanik, technisch 1A und voll funktionsfähig) mit 128MB SD Karte, komplettes Zubehör und Software inkl. universeller PDA Tasche
gegen
ein Siemens Xelibri 3 (Farbe: schwarz) Handy...
Bitte Angebote per PN
Besten Dank!
Hallo,
tausche meinen Palm Tungsten T, wenig genutzt. Sehr gut erhalten, nur leichte Gebrauchsspuren an der Rückseite des Schiebers. Technisch 1A !!! Docking-Station inkl. Software und Stift alles komplett! Inklusive 128 MB SD Card!!!
Displayschutzfolie lege ich noch dazu!
Tausche gegen einen Nokia Ngage/Ngage QD in gutem Zustand und einwandreiem technischen Zustand!
Angebote bitte per PN
Schönen Tag allen!
__EDIT:Gerät verkauft___
Hallo Community,
biete das Windows Smartphone Motorola MPX200 zum Verkauf oder Tausch an. Tausche gegen ein kleines, leichtes kompaktes Handy (bevorzugt Siemens SL55 oder S55). Jedoch muss es nicht unbedingt das SL55 oder S55 sein. Bin auch offen für anderes :-). Wer nicht tauschen sondern es kaufen will schickt mir bitte eine PN mit euren Preisvorstellungen. Meine Preisvorstellungen liegen unter den aktuellen ebay Angeboten, nur zur Info.
Das Gerät ist 3 Monate alt, voll funktionsfähig und hat noch Restgarantie, jedoch Gebrauchsspuren am Akkudeckel. EDIT: Vergessen zu erwähnen, dass ich eine 128mb SD Karte noch mit dazulege...
Falls Interesse schickt mir eure Angebote per PN .... Besten Dank!
Schönen Tag noch allen....
__EDIT:Gerät verkauft___
Hallo TT-Community,
bin neu hier und möcht auch gleich mal mein Problem schildern das ich seit gestern mit dem Bluetooth Headset B-Speech Plus habe. Habe es wie in der Anleitung beschrieben mit meinem SX1 gekoppelt und auch authorisiert. Auf meinem SX1 ist die Version 07 (selfupdate).
Die Verbindung kann zwar hergestellt werden, bricht jedoch nach 5-10 Sekunden wieder ab wenn in dieser kurzen Zeit kein Anruf etc. stattfindet. Wenn man innerhalb dieser Zeit einen Anruf tätigt und somit ein "Signal" besteht zwischen Handy und BT Headset bleibt die Verbindung bestehen. 5 Sekunden nach Auflegen trennt sich die Verbindung jedoch wieder und man muss wieder manuell die Verbindung herstellen.
Habe das BT Headset heute auf Arbeit mit dem Gerät (Nokia nGage) eines Kollegen ausprobiert und siehe da, die Verbindung bleibt fortlaufend bestehen und trennt sich kein einziges mal. Habe schon alle möglichen Einstellungen am SX1 ausprobiert aber es will net funktionieren. Und das beste ist, das auf der Packung des Headsets 100%ige Kompatibilität mit dem SX1 garantiert wird und auch einige Tests gewonnen hat.
Wär sehr dankbar für Eure Hilfe falls jemand etwas darüber weiss! Besten Dank im Voraus!