erscheint?
Wann erscheint dieses Handy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erscheint?
Wann erscheint dieses Handy?
Hallo,
ich suche ein Notebook für grundlegende Tätigkeiten wie Schreiben, surfen, chatten, video-chat usw.
Das Notebook sollte im guten Zustand sein und technisch einwandfrei.
Gebe je nach Ausstattung auch bis zu 350€ aus.
Falls jemand im Grossraum Nürnberg wohnt wär ne Selbstabholung meinerseits auf jeden Fall möglich.
Angebote einfach per PN senden
Gruss
Hallo Leute,
gerade eben auf golem folgendes Modell gesehen. Hier der Link:
http://www.golem.de/0610/48410.html
Gibt es das schon eventuell irgendwo zu beziehen? Über den ein oder anderen Weg?
Hallo,
stehe kurz vor dem Kauf dieses Geräts...
aber ich finde leider keine Infos dazu ob man Anrufsgruppen definieren kann.
Z.B. das mann Anrufer mit unterdrückter ID direkt an die Mailbox weiterleitet oder bestimmte Anrufer blockt, weiterleitet usw. usw.
Weiss jemand ob das geht?
Hallo,
ich suche ein gebrauchtes(oder auch neu) Samsung SGH X820 in sehr gutem Zustand, also ohne Kratzer, Gebrauchsspuren etc. und technisch einwandfreibis maximal 210 Euro im Grossraum Nürnberg zur Selbst-Abholung.
Angebote bitte per SMS an 0172 8248780
Hallo Leute,
habe ein SGHE600. So ein Einsteiger- Klapphandy. Leider lässt sich egal was ich auch tue der Vibrationsalarm nicht abstellen. Wenn ich Stummschaltung einstelle dann bleibt immer der Vibrationsalarm aktiv, der jedoch ist so laut das ich den ebenfalls abstellen möchte.
Habe einen Standard Ton runtergeladen und eingestellt. Mit dem geht es jedoch auch nicht. Im Stumm-Modus (#9 gedrückt halten) bleibt immer noch der Vibra aktiv.
Wie kann man denn den komplett abstellen?
Besten Dank im Voraus!
Hallo,
suche ein VK2000 oder VK2020 im Grossraum Nürnberg zum Selbstabholen... oder auch eventuell von Montag bis Mittwoch in Berlin, da ich dort geschäftlich unterwegs sein werde.
Bietet mir einfach mal alles an. Ist mir immer lieber wenn ich das Gerät vorher sehen kann.
PS: Auch per sms an 0172 8248780
Hallo,
biete Motorola Razr V3(schwarz) mit geringen Gebrauchsspuren an zum Tausch mit einem VK2000.
Eventuell auch VK2020.... einfach anbieten.
PS: Tausche auch mit meinem Sierra VOQ Wireless (plus Zuzahlung meinerseits)
Biete oben genanntes Windows Mobile Smartphone
Kaum genutzt, dementsprechend wie neu. Mit 512mb Karte. Restgarantie noch über 1,5 Jahre.
75€
Hallo,
suche einen Palm/Handspring Treo 600 oder 650.
Wohne in Nürnberg falls Selbstabholung durch mich möglich wäre.
Tauschen würde ich auch falls jemand bevorzugt (eventuell je nach Gerät dann mit Zuzahlung von mir)
Motorola Rarz (schwarz)
Sierra VOQ Wireless, kaum genutzt,OVP, wie neu.... über 1,5 Jahre Garantie, 512mb card
Bitte Angebote per PN