Beiträge von SmartFox

Hallo,

ich habe etwas von 10,4 Tagen gelesen. Das wäre dann schon mehr als ein 6600, oder?

Edit:

6600:
    Standard-Akku (BLC-5) 850 mAh, Li-Ionen

Sprechzeit: Bis zu 2-4 Std.
    Ladezeit: ACP-12E: 1 Std. 35 Min.
    Stand-by-Zeit: Bis zu 150-240 Std.

7610:
    Betriebszeiten

Akku: BL-5C, Li-Ionen-Akku, 900 mAh
    Sprechzeit: Bis zu 180 Min.
    Stand-by-Zeit: bis zu 10,4 Tage

Vodafone hat es ja zur Zeit mit Vertragsverlängerung für 299,00 EUR im Programm. Leider schreiben sie aber auch: "Vorauss. verfügbar ab Mitte Juli".

Meinst Du, ein lokaler Vodafoneshop hat schon eines dieser Geräte für diesen Preis? Ich finde so ein Handy nur mit Vertragsverlängerung erschwinglich..

Also, bei mir ist ganz klar eine FireTray.exe geladen (ist vielleicht bei Dir nicht aktiviert). Ich mach mir jetzt nicht die Mühe einen Screenshot zu machen, wo es dann heißt, ich hätte ihn nachträglich bearbeitet :rolleyes: - glaube mir einfach!

Meine PC Konfiguration ist doppelt so gut wie Deine :p und es dauert trotzdem viel länger. Das ist unfair. :(

Ich finde keine Erklärung dazu, weißt Du vielleicht, was ich falsch mache?

Hallo,

gleich vorweg: Ich verwende den Internet Explorer und habe keine Absicht, zu wechseln. Es sei gesagt, dass ich als Entwickler selbstverständlich mehrere Browser verwende, damit es auch überall "richtig" aussieht.

Dennoch haben bisher alle Browser dieses eine K.o.-Argument, welches einen Umstieg unmöglich macht: die Geschwindigkeit. Starte ich Firefox, so kann ich eine Weile Däumchen drehen, dann den Internet Explorer starten - und trotzdem erscheint der Internet Explorer zuerst mit der geladenen Startseite.

Von wegen, der Internet Explorer sei besser in Windows eingebettet: Firefox hat genauso eine firetray.exe, die den Browserstart beschleunigen soll.

Wenn ich bei jeder TT-Thread Benachrichtung so lange warten müsste, bis mir dann eine (neue) Antwort angezeigt würde... da wäre mir meine Zeit wirklich zu schade.

Sieht reichlich ungebrandet aus, oder? Und die Firmware darf man ja bei Siemens selber aktualisieren..

Hätte ich eines der teueren SX1 Black bei eBay ersteigert, würde ich mich jetzt ärgern - ist anscheinend doch nicht so eine super Sonderserie, wie es die Werbung vermuten lässt.

Natürlich hätte ich es über den TT-Partnerlink gekauft, Sebian! :top:

fonez.de bietet es für EUR 639,00, aber bei dem trau' ich mich nach den Threads "Wie kann ich fonez.de am besten telefonisch erreichen" und "Was ist mit fonez.de los?" nicht so recht bestellen..

Viele Grüße,
    SmartFox