ZitatOriginal geschrieben von 911
Ich war auf smartsam.de und einigen anderen- jedesmal bricht der Download bei 99% ab.
911
Festplatte voll? Nicht böse gemeint, aber das kann man leicht mal übersehen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 911
Ich war auf smartsam.de und einigen anderen- jedesmal bricht der Download bei 99% ab.
911
Festplatte voll? Nicht böse gemeint, aber das kann man leicht mal übersehen :top:
Andere Anwendungen, wie zum Beispiel für Symbian sind doch auch in C!
Und allein wegen der Geschwindigkeit kann sich Mophun nicht durchsetzten - ich denke nicht, dass solche Spiele noch lange überleben werden Ist ja fast schon wie Load-A-Game (wenn es nicht von Vodafone so enorm gepusht werden würde).
Zugegeben, ich habe weder O2 noch die Flatrate, aber ich plane zu O2 zu wechseln (unter anderem Wegen der Flatrate) daher kann ich im Moment noch nicht vorstellen, wie das Browsen über wap.viaginterkom.de läuft.
Aber vielen Dank für Deine Erklärung!
Viele Grüße
Hat das was mit diesem (http://www.mobilejoe.de/forum/viewtopic.php?t=4317) Link zu tun? Oder sprechen dir dort wieder von etwas anderem?
Ich verstehe nicht, warum man das Handy mit dem Film zusammen vermarkten sollte. Für mich wäre das eher ein Grund das Handy nicht zu kaufen, obwohl ich Bully und co. eigentlich ganz gut finde. Wirkt doch mega unseriös?
Hallo,
auch ich habe es irgendwie noch nicht ganz verstanden. Tut mir wirklich Leid, aber:
Wapseiten wie z.B. wap.google.de kosten mich nichts.
Lasse ich mir aber zum Beispiel google.de in einem HTML-fähigen Browser anzeigen, so zahle ich.
Richtig?
SiemensFreak³: Vielleicht muss ich kleinlaut dazusagen, dass mein Hardwarerouter unter Linux läuft ;). Das mit dem Webinterface kann icht nicht bestätigen: zwar wird u.a. ein Webinterface angeboten, ich habe aber auch mehrere Softwareprogramme und natürlich die Adminstration über die "Eingabeshell" von Windows. Zugegeben, ist auch eine etwas andere Preisklasse als ich sie ihm jetzt für den Threadstarter empfehlen würde.
Vorteile vom Hardwarerouter ganz klar: keine Bootzeit, Restart/Neueinwahl in ein paar Sekunden, abgeschlossenes System und ein klitzekleines Gerät! + (du sparst die den Hub in Heimnetzwerken).
Vielleicht kennst Du Dich bei Windows Server 2003 nicht ganz so aus bzw. bist eine solche Qualität von anderen Microsoftprodukten gar nicht gewöhnt ( ) aber ich denke nicht, dass es an irgendeiner Einstellung fehlt.
Habe ich schon erwähnt, dass der geklaute Windows Quellcode von einem Linuxrechner geklaut wurde? Soviel zur Sicherheit. Das ist aber wirklich geschmacks- und ansichtssache, darüber kann man einfach nicht disktutieren. Fakt ist: immer auf dem neusten Stand bleiben (Updates, Bugfixes) muss man wohl bei allen Systemen.
Aber Florian hat vollkommen Recht: soo viele Meinungen, das wird nie was ;). Ich denke nicht, dass sich donnybrasco nach dem Schock noch ein Heimnetzwerk anschaffen wird
Klar, ich will mich nicht selber loben.
Ich weiß.
Aber meine Signatur ist original von einem Mitarbeiter eine der größten Handyhersteller. Und sie hat auf jeden Fall was wahres
Hallo,
ich empfehle die folgendes: Du kaufst Dir einen Router, der gleichzeitig als 4-Port-Hub und kleine Firewall dient. Der wählt sich dann ins Netz ein und versorgt Deine Clients mit Internet.
Einen PC als Server aufzustellen halte ich, sollte er nicht als Router dienen, völlig unangebracht. Vielleicht zur Datensicherung, aber da tut es auch einfach ein weiterer Client oder ein alter PC.
Solltest Du doch unbedingt einen Server wollen, so empfielhlt sich das Microsoft Windows Server Betriebsystem. Ich denke zwar nicht, dass Du den Server allein erfolgreich einrichten kannst, dennoch wird er am besten mit Deinen XP Clients harmonieren.
Verwalten kannst Du den Server über das Netzwerk über die Remotedesktopverbindung welche Dir das Arbeiten auf dem Server von jedem Client erlaaubt (als würdest Du direkt am Server sitzen).
Zu Linux rate ich Dir nur dann, wenn Du das Geld für die Lizenzkosten für den Microsoft Server nicht ausgeben möchtest.
Viel Glück und Erfolg mit Deinem neuen Netzwerk!
Edit: Das Linux stabiler läuft als Windows _SERVER_ bezweifle ich. Sicherlich möchte ich jetzt keine Grundsatzdiskussion starten (im Zweifelsfall: Du hast Recht, ich meine Ruhe :p ), aber Windows Server erreichen schon lange die gleiche Uptime wie Linuxserver. Das einzige Argument für Linux ist imho das es kostengünstiger ist.
WOW! Das Ausendisplay ist so groß wie das Display von Series 40 Geräten... vom Design spricht es mich spontan an.
Nur leider, wie es wohl bei allen unbekannten Handys der Fall sein wird, ist die Software (Betriebssystem des Handys und die PC Software) wahrscheinlich wieder so miserabel gelungen (Panasonic GD87...!!) so dass es nur etwas für ... geduldsame Menschen sein wird ;).
Siehe Signatur.
Ob was wohl ein echter Blitz ist? Oder nur ein Blitzlicht wie beim K700?