Hallo,
zwei Monitore? Sag einmal,was entwickelst Du denn?
Viele Grüße,
SmartFox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
zwei Monitore? Sag einmal,was entwickelst Du denn?
Viele Grüße,
SmartFox
Hallo,
aufgrund einer Erkrankung musste ich diesen Thread vorerst liegen lassen und habe erst jetzt auf die Anfragen geantwortet. Viele Bücher sind noch zu haben und ich bin auch bereit zu handeln. Ich würde mich freuen, wenn ich noch einige Bücher in die wissbegierigen Hände einiger TTler abgeben könnte.
Es grüßt der schlaue Fuchs.
Sehr schickes Design. Nur die Vor-Startseite stört.
Viel Erfolg!
Und, gewonnen?
Ich sehe in den beiden E-Mails auch nichts, was Dir einen Gewinn sofort versprechen würde? :gpaul:
ZitatAlles anzeigenDue to technical reasons we have been forced to close the survey site temporarily.
We will re-open the survey as soon as the current problem has been rectified.
We apologise for this. This is due to circumstances beyond our control.
Please come back and try again in about one hour.
Many thanks
Pam Hughes
NOP World
Kommt bei mir.. seltsame Seite!
Hallo,
schnell, zu Hilfe! Die Bilder funktionieren nicht mehr. :p Meinst Du, Du könntest sie vielleicht noch einmal hochladen?
Ansonsten: :top:
Hmm...
hab ich etwas falsch gemacht? Gibt es das Handy villeicht noch nicht? Ich hätte schwören können, es sei bereits lieferbar gewesen.. oder warum meldet sich keiner?
*traurigist*
Viele Grüße,
SmartFox
Hallo,
nachdem ja nun schon der Nachfolger des P900, das P910 angekündigt wurde ( :p ), warte ich nicht mehr darauf, doch noch eines der breites überall vergriffenen P900 zu ergattern.
Ich möchte daher meinen Vodafone Vertrag vorzeitig mti einem Nokia 7610 verlängern. Ich würde mich über Angebote per PN freuen.
Viele Grüße,
euer SmartFox
Hallo,
wie Du hier (Handys bei Amazon kaufen) lesen kannst bietet z.B. Amazon das Handy für 629 EUR an...
Viele Grüße,
SmartFox
Hallo,
darf ich diejenigen, die bereits ein 7610 besitzen, fragen, woher sie denn das Gerät haben bzw. wo sie es erworben haben?
Viele Grüße,
SmartFox