und die suche ergibt wirklich nichts?
Beiträge von Ricco
-
-
diese anzeige wurde beim t300 "wegrationalisiert"
btw, warum
ZitatOriginal geschrieben von konqui
t-mobile edition
?wenn es um d1-branding geht, dann kann man das entfernen klick
-
noch etwas
-
in windoofs
Start -> ausführen -> im darauf erscheinenden fenster eintippen>
ping pop.d2mail.de
bzw.
ping smtp.d2mail.de
was zum schreiben bereithalten -
Zitat
Original geschrieben von SuperReal
MoinAlso ich würde dem Punto ein OPEL Corsa 1.0 12v 55PS vorziehen.
Das würde ich auch.
Die qualität der materialien der innenausttattung gefallen mir im Punto gar nicht. -
sw-update ist in guten service-centren möglich, ist auch kostenlos
-
Sowas ähnliches haben die japaner in der South Park-Folge "A ladder to heaven" gebaut!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyständer
Also zum Thema: sieht schon nett aus, scheint mir aber auch nur eine Art 6510 mit Farbe zu sein.
Was mich langsam aufregt: Nokia bietet momentan 25 akteuelle und 20 vorherige (die natürlich auch noch zu kaufen sind) Modelle an. Das macht 45 verschiedene Handys!!! Da fragt an sich doch langsam, ob die noch alles beinander haben... Wozu soll diese Masse denn gut sein? Kein Mensch weiß mehr, was er braucht oder bekommt, und jeder, der sich endlich ein Phon kauft, ist am nächsten Tag enttäuscht, dass gerade auf einer Pressekonferenz schon wieder 4 Nachfolger, noch bunter, kitschiger und unbedienbarer, vorgestellt werden.
Tststs, das war früher schöner: entweder das 5110 oder für mehr geld ein 6110, 6130 oder sogar 6150Also, ich finde, je mehr handys, desto besser isses.
Allerdings sind all diese neuen modelle von Nokia gar nicht soo viele, denn technisch sind sie gleich und unterscheiden sich nur durch das aussehen. statt e-mail client kommt radio, welches auch an sich separat für 5€ zu kaufen gibt und statt bluetooth eine taschenlampe. Leider. -
Da es mit Nokia Cark91 nicht (mehr) funktioniert, wird es wohl mit THB Voice Dial Universal auch nicht gehen.
-
@ BigBlue007
es ging sehr wohl darum! da mineral grey besser aussieht, kostet es auch mehr.