-
so, jetzt bin ich einen schritt weiter aber immer noch nicht am ziel.
jetzt funzt das versenden, aber der empfang (noch?) nicht.
aaalsoo, vielleicht wird es dem einen oder anderen helfen:
habe die einstellungen von SE-seite mit denen von t-mobile verglichen -> da sitzt der teufel!
es soll heißen:
MMSC
Message server
http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
und
IP address
193.254.160.3
(bei den SE-einstellungen stand
http://mmsc.t-mobile.de/servlets/mms
und
IP address 193.254.160.003 :mad: )
habe danach auch die einstellungen von t-mobile per sms zuschicken lassen -> funzt.
wie jetzt den mms-empfang einstellen? statt mms bekomme sms mit i-net adresse :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Boah, kannst du schon in die Zukunft reisen? :eek: Oder wird da das Auto aus Back to the Future ausgestellt?! SCNR!
erwischt!
Ja, ab und zu geht das
-
thx für den link - superspiel :top:
-
ist schon peinlich was da der weltnachrichtensender (nicht zum 1. mal) abliefert
-
ich war bereits dort am 29.12.
irgendwie mag ich diese ausstellung - fast wie IAA aber kompakter. schöne oldtimer, interessante custom-cars, jede menge sportwagen. jedes jahr - immer wieder! :top:
-
tatsächlich! :eek:
-
ich! ich! ich!
bei mir die gleiche sch... :flop:
also die einstellungen von der SE-page wurden neulich geändert. jetzt heißen diese nicht td1-mms-wap, sondern einfach td1-mms.
bringt aber (bei mir) nichts. kann keine mms versenden. "kommunikationsfehler bla bla" :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es war eine russische Trägerrakete.
"Proton-K" - eigentlich eine der zuverlässigsten Trägerraketen
-
mercedescard = kostenlos, falls man einen mercedes besitzt.
und ich schwöre auf barclaycard - die buchen nicht vom konto ab, sondern man muss überweisen. seeehhr praktisch!
falls die nicht angenommen werden, gibt es auch ne ec-karte dazu. unschlagbar!
und die werbeprämien sind auch nett
-
das lied finde ich ok, glaube nicht dass es politisch gemeint ist, obwohl.. man kann ja nie wissen. bin aber gegen die propaganda der freigabe.
stimmt, SkyNet, warum ist der Raab überhaupt dem kiff-thema mit solchen liedern wie "wir kiffen" und diesem hier verfallen?
Der tv-total gast Richter Alexander Hold hat es doch angesprochen: hanf ist doch laut Duden der hanf oder hab ich einen :gpaul: ?