Beiträge von Ricco
-
-
verdammt, bin auch reingefallen
was so ein buchstabe zuviel anrichtet -
bei saturn gab es gestern minolta für 79 Teuro
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Wir können ja noch einen "Nicht ganz so lustige aber dafür kuriose Bilder/Videos/Animationen - Thread" aufmachen. Aber bitte fang jetzt nicht an mit mir über die Definition von "kurios" zu diskutieren
...wozu aufmachen? gibts schon
-
puuh, endlich ruhe... da steckt sicherlich ein fehler dahinter...
also, die lösung war ganz einfach - einfach den anruf ausklingeln lassen.
beim nächsten anruf klappte die verbindung auf anhieb - am anderen ende meldete sich ein vodafone-mensch ... -
interessante Sache:
(manche?) Farblaserdrucker markieren jede ausgedruckte UnterlageZitat... According to experts, several printer companies quietly encode the serial number and the manufacturing code of their color laser printers and color copiers on every document those machines produce. Governments, including the United States, already use the hidden markings to track counterfeiters...
[URL=http://www.pcworld.com/news/article/0,aid,118664,00.asp]Quelle[/URL]
hier die liste der Drucker und hier kann man es sogar testen
-
terror durch vodafone
meine mutter hat ein vodafone-vertrag, welchen sie jetzt gekündigt hat.
und jetzt wird sie seit der kündigung vor einer woche regelmäßig 2-4 mal am tag durch anonyme anrufe (7 sekunden - am anderen ende meldet sich niemand) "terrorisiert".
meine vermutung ist, dass diese anrufe von vodafone kommen.
wie kann man am besten dagegen vorgehen? -
sorry für etwas OT, aber ist Glare-Type-Bildschirm wirklich ein vortiel?
-
Zitat
Durch den permanenten Drill an dieser aus 383 Einzelteilen bestehenden Waffe wurde 08/15 unter Soldaten zum Synonym für tägliche Routine, für etwas, das nichts Besonderes war. Im Zweiten Weltkrieg kamen die Maschinengewehre erneut zum Einsatz, galten aber als antiquiert, sodass 08/15 auch noch die Bedeutung "veraltete Massenware" und "Durchschnitt" erhielt.
-
die metaphern, die da verwendet werden...
"du bist der baum"
"reiss die bäume aus"
:confused: