Hi
Es gibt 8 Gruppen mit eigenem Klingelton un bild, endlich hat es siemens geschafft das in ein S einzubauen
aber:
Beim Filter kann man nur eine Gruppe setzen, nicht mehrere so wie bei nokia.
Gruß Bernhard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Es gibt 8 Gruppen mit eigenem Klingelton un bild, endlich hat es siemens geschafft das in ein S einzubauen
aber:
Beim Filter kann man nur eine Gruppe setzen, nicht mehrere so wie bei nokia.
Gruß Bernhard
Hi
Bin zum ersten Mal sehr positiv überascht worden von O2:
Habe gerade bei Verlängerungshotline angerufen, was es denn für ein Angebot für mich gibt:
Die Dame bot mir an S55 für 129, und weil Weihnachten ist gibts noch 25 Euro Geschprächguthaben dazu, ab nur im Shop.
Gegenfrage: Wieso nur im Shop?!?
Antwort: Wenn Sie es bei mir über die Hotline bestellen bekommen Sie nochmal 75 Euro zu den 25 Euro Guthaben dazu, dann müssen Sie allerdings bis Mittwoch auf dieses super Gerät warten.
Keine Frage, natürlich sofort bestellt, und is auch lieferbar.
Macht netto gerechnet 29 Euro für ein S55 mit Cam!!!!!!!!! Geil!!!!!
Gruß Bernhard
Hi
naja, audiovox macht sich schön langsam, ende des Jahres wird es auch Farbdisplay Phones geben.
Der Exclusiv Vertriebspartner für Audiovox Deutschland ist hier
http://www.advise-kg.de zu finden, verkaufen aber glaub ich nur an Händler, ich kann mich mal schlau über die Preise machen, vielleicht ne Sammelbestellung oder so, oder wenn mehrere Händler interessiert sein sollten.
Der Pocket PC ist baugleich mit dem von Toshiba aber um einiges günstiger.
Das Compact Flash Triband Modul funktiniert mit allen CF card slots, sogar im notebook mit cf PCMCIA adapter.
weitere fragen einfach hier im thread stellen
Gruß Bernhard
überschrift sagt bereits alles
habe ich soben ausprobiert, funzt mit D1 und O2 Karte ohne probleme
Hi
Bin seit gestern auch besitzer eines T300, und muß sagen sobald man sich an das Design gewöhnt hat ist es das perfekte Phone wenn man Bluetooth, Kalender und Voice Dial nicht braucht.
Die Spiele kannst Du Dir jederzeit unter http://wap.sonyericsson.com wieder kostenlos (ausgenommen wap Gebühren) wieder runterladen.
Gruß Bernhard
Hallo
gerade im Netz gefunden
Gruß
Bernhard
Hi nochmal,
Der Preis 249,95 ohne Karte gilt auch in jedem T-Punkt, hab mir gerade von meinem Nachbarn den aktuellen T-Mobil Prospekt geholt:
Zitat:
"Ohne T-D1 24-Manatsvertrag 249,95"
Das hat mit soeben auch die Hotline bestätigt.
Ich weis, ist schwer zu glauben bei der Telekom das die im Laden mal die billigsten sind, is aber so.
Gruß Bernhard
Hi
Ich hatte das Problem mit meiner O2 Karte die letzten beiden wochen fast ausschließlich, nur das ich mich da in der Ukraine befand, Nur Halbduplex möglich bei Gesprächen nach Deutschland ins Festnetz, zu O2 Handys die sich in Deutschland befinden und zu einem einem O2 Handy das sich in der Ukraine befindet.
Auch jetzt ist es von Deutschland aus so wenn ich das O2 Handy in der Ukraine anrufe gibts nur Halbduplex.
Gruß Bernhard