Hallo beisammen
Ich habe folgendes Problem:
Meine Frau und ich wollen meiner Schwiegermutter das S55 zu Weihnachten schenken, aber sie spricht nur Russisch.
Die Siemens Hotline hat mir gesagt entweder das Telefon zu Siemens einschicken, das dauert ca 4 Wochen, was leider zu lang is, da wir es spätestens am 21.12 wegschicken müssen
oder
mich an einen lokalen Update Partner wenden.
Hab ich gemacht, der erste der in der Nähe is hat noch keine SW fürs S55 und der zweite sagt er darf nur die deutsche SW aufspielen.
Kann mir jemand einen Update Partner sagen der das kann und wo ich das Gerät innerhalb dieser Woche wieder bekomme?!?
Ich könnte auch ein FW Update selber durchführen, aber hab bisher die S55 FW noch nicht auf den einschlägigen Seiten gefunden. Wäre hier auch für links per PN Dankbar.
Gruß Bernhard
P.S. Ich bin mir bewußt die Frage nach dem Link für FW nicht gern gesehen ist, aber meine Schwiegermutter ist sehr krank, und mit nem Fotohandy is die einzige Möglichkeit ihr Fotos von meiner Tochter zu schicken, da die Schwiegermutter keinen PC hat und meine Tochter wahrscheinlich nicht mehr sehen wird.