Hi
das Teil is ja Hammerhart!!! Sieht wirklich klein und handlich aus.
Ich hab den artikel mal hierher kopiert:
Samsung stellt auf CES i700 offiziell vor
Samsung i700 mit Phone Edition
Samsung legt eine bemerkenswerte Experimentierfreude und Innovationskraft an den Tag. Kaum ein Monat vergeht, ohne das die Mobile2Day.de nicht über ein neues Produkt, einen neuen Prototypen oder aber über die Lizensierung von Betriebssystemen durch Samsung berichtet. Und das neue Smartphone i700 scheint Samsungs Bestrebungen mehr als nur zu belohnen!
Auf der diesjährigen CES stellt Samsung heute offiziell das Smartphone i700 vor - mit Microsoft Pocket PC Phone Edition, Tri-Band, RTT und eingebauter Digitalkamera.
Bekannt war das Gerät schon, doch ob es auch wirklich auf den Markt kommt und nicht als unvollendeter Prototyp sein Dasein fristen wird, stand noch in den Sternen. Aber jetzt scheint es klar zu sein, das i700 kommt!
Mit dem Samsung i700 bekommen die Anwender dann auch das erste auf Pocket PC-Basis beruhende Gerät mit eingebauter Digitalkamera.
Samsung hält sich momentan noch mit Aussagen bezüglich Preis und Verfügbarkeit des i700 bedeckt. Branchenkenner gehen jedoch von einer weltweiten Markteinführung in den nächsten Monaten aus.
Samsung i700 mit Phone Edition
Ich hoffe ihr träumt schon genauso schön davon das Teil in Händen zu halten wie ich
mfg
Bernhard