-
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem, versenden geht aber empangen nicht, ich bekomme immer die meldung keine neuen Mails, obwohl definitiv neue mails vorliegen.
Mit meinem voherigen Gerät, einem Siemens M55 hat der Empfang mit genau den gleichen Einstellungen funktioniert.
Ich hoffen es uns hier jemand helfen.
Gruß
Bernhard
-
also jetzt wärens doch schon mal 8 Leute, falls ich mich ned verzählt habe, sollten sich doch wohl noch ein paar finden lassen..
Gruß Bernhard
-
Hallo beisammen
So, nun den Thread mal wieder nach oben schicken.....
Ich wäre bei einem Treffen sofort dabei,
Es müssen sich doch im Niederbayrischen bzw. Oberpfälzer Raum noch User finden die Lust auf ein Treffen haben......
Ich komme selber aus Regensburg, ne Fahrgemeinschaft Richtung Straubing wäre sicher auch möglich.
Gruß Bernhard
-
Verkaufe folgende Geräte:
alle sind Neu, originalverpackt und unbenutzt, stammen aus einer Geschäftsauflösung eines Kumpels.
Alle Geräte mit Rechnung
Nokia 7250 für 350 Euro
Nokia 6800 für 320 Euro
Siemens SL55 für 375 Euro
Kontakt bitte per Mail,
über
Konradmayr@aol.com oder
BEmayr07@aol.com
-
-
Hallo,
jetzt muß ich auch mal was beitragen:
Habe gestern im MM Regensburg eine Sony Digicam "Cybershot U20" in schwarz für 120 Euro gekauft, war zwar das Vorfühgerät, aber die Verkäuferin meinte die neuen gingen für so 150 Euro weg, weil MM die nicht mehr im Programm hat, Verfügbare Farben waren silber, blau und sehr wenige in Schwarz (limited Edition).
Der beste Preis bei Guenstige.de ist 235 Euro.
Ich hoffe es interessiert jemanden und es hat noch jemand Glück
Gruß Bernhard
-
Verkaufe 6 wochen altes T610 von T-Mobile (Gehäuse-Bränding bereits spurlos entfernt)
Das Gerät kommt mit Rechnung von T-Mobile, d.h. die Garantie ist voll vorhanden. Rauschen ist so gut wie nicht vorhanden, sobald man 5 mal damit telefoniert hat merkt man es nicht mehr. Gerät ist natürlich in der OVP
Folgendes Zubehör ist noch mit dabei:
- HBH-60, Vorführgerät, 2 Tage benutzt
- original Sony/// Ledertasche (quer)
- Micro Ladegerät (das mit der blauen Schutzkappe)
- Ericsson Autoladekabel
Preis VB 379 Euro inclusive Versand, Nur Überweisung, keine Nachnahme
Kontakt bitte per Mail (bitte keine PN) nur unter folgender Adressen
konradmayr01@aol.com
oder
BEmayr07@aol.com
am besten Mail an beide Adressen schicken, da ich abwechselnd abrufe.
-
Hallo
verkaufe folgende Geräte
Nokia 3650 in grau, 350 Euro inclusive Versand
Vorführgrät mit Grantie, 1 Woche alt, incl allen Zubehör und zusätzlich
blauer Oberschale, Vodafone Live! Version, kann aber kostenlos bei Nokia
mit Stanard Software versehehen werden.
Motorola V66i 160 Euro
Resposten, nagelneu, OVP incl. allen Zubehör, Garantie
7210 und T68i sind weg
Zahlung nur per Überweisung, alle Geräte sind Top in Ornung, weisen leichte oder keine Gebrauchsspuren auf.
Kontakt über PN oder besser über 0172-8383591
Gruß Bernhard
-
Hallo beisammen,
Ich hab seit gestern nun auch da 3650, und muß sagen das ist seit langem das erste Nokia das mich wirklich von der Qualität und Ausstattung her überzeugt und das obwohl es nur eines aus der 3xxx Serie ist.
Ich habe allerdings ein Problem: Mein Gerät ist ein Vodafone Live! Teil, die ganze Vodafone Profile für WAP MMS usw. hab ich gelöscht, aber die Favoriten im Hauptmenü (nut Vodafone Live! Zeugs) bring ich nicht weg, es stört nicht wirlich aber mit O2 Karte wärs schöner wenn weg wär.
Ich hoffe es hat jemand einen guten Tipp für mich
Gruß Bernhard
-
das 7210 kostet mich 99€, meine Rechnungen ligen zwischen 80 und 200€, diese Verlängerung mit dem Guthaben ist aber nur über die Hotline möglich, im Shop gehts nur 3 Monate vor Vertragsablauf und mit maximal 25€ Guthaben.
Gruß Bernhard