Die einfachste Lösung wäre beide Geräte von den Kontakten her über Outlook synchron zu halten. Diese Variante setze ich aus ähnlichen Gründen seit gut zwei Jahren ein und es funzt problemlos wenn zwei drei mal die woche synchronisiert wird.
Beiträge von Straubing
-
-
geht nicht, da die Email und Internet grundsätzlich über den BlackBerry Server laufen. Für sämtliche Internet Dienste ist eine BB Option nötig
-
Ich habe meins gestern bestellt, ging sogar ohne VVL mit My Handy (bin Premiumkunde)
die Preise sind unverändert, 299,99 Anzahlung und monatlich 20€.Die Dame sagte es sind ausreichend Geräte auf Lager, geht heute oder spätestens morgen raus.
Geräte stammen angeblich von o2 Czech und sollen Simlockfrei sein.
Garantie kann lt. Auskunft der Hotline auch über die o2 Shops abgewickelt werden, da nehm ich den Mehrpreis gerne in Kauf, dann muss man sich nicht Reparaturpauschalen oder Versand ins Ausland zur Reparatur rumärgen falls mal was sein sollte.
-
-
Ich verwende die Schutztasche die beim T650i serienmäßig dabei ist, das W890i passt perfekt rein, kleiner, für mich nicht wirklicher Nachteil ist das man das Handy aus der Tasche rausnehmen muß.
Gruß
-
interessant ist auch dieser Satz im Angebot:
"Und nun wünsche ich viel Spaß und vor allem Viel Glück beim Bieten auf dieses nagelneue NOKIA Handy."
Der Verkäufer ist sich offensichtlich nicht ganz sicher was er da nun letztendlich gebastelt hat.....
-
Bei o2 defintiv die nächsten Monate nur in Silber, o2 hat fast immer nur eine farbvariante im Programm, manchmal wird nach 4/5 Monaten auf eine ander gewechselt, wobei dann die erste normalerweise wegfällt.
Wenn Dein Freund nen eigenen o2 Shop hat soll er Dir doch das W890 über einen Distri besorgen, die Partnershops dürfen Verträge mit allen freien Geräten schalten. Die direkten Shops können nicht vom o2 Portfolio abweichen.
-
Flash Themes gehen bein o2 Gerät einwanfrei!
-
billig Nokia???
Das 801 hat ne UVP von 149,-€.......
Ich hab das Headset selbst, und muß sagen von der Akkulaufzeit und Sprachqualität schlägt es sogar die höherpreisigen S/// Headsets um längen.
Zurück zur Frage:
Das 801 benötigt kein Passwort, einfach per Blutooth suchen und verbinden, schon ist es gekoppelt, hat bisher mit 3 S///, einem Nokia und einem Samsung funktioniert
Gruß
-
meine Brillen wurden letzten Donnerstag geliefert, bestellzeit 11.33