Gibt es denn jemanden der mir dafür auch ein angebot machen kann?, denn laut HP EPlus kostet die im monat nur 5€ aufpreis zu meinen Vertrag
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es denn jemanden der mir dafür auch ein angebot machen kann?, denn laut HP EPlus kostet die im monat nur 5€ aufpreis zu meinen Vertrag
Gruß
Thomas
Moin,
Meine Frau und ich sind am Überlegen, ob wir die Partnerkarte nehmen, bekommt man da durch eine neue Nr? Oder kann sogar ihren alten Vertrag auf meinen als Partnerkarte übernehmen und vielleicht auch noch ein neues Handy bekommen?
Gruß
Thomas
DC R-Klasse
Moin,
Habe gestern die R-Klase von DC gesehen, ist schon ein mächtiges Auto, da wirkt selbst ein Van wie der Touran, fuhr daneben, kleine gegen. und heute morgen fuhr bei mir vor der Wohnug ein DC SLR vorbei..... und in der Nachbarschaft steht ein DC C55AMG T. klasse sound....
Bis dann mal
Thomas
Habe mir die Bewertungen bei ebay auch mal auszugsweise angesehen sollte also nichts schief gehen... Frage nur weil ich seid knapp 2 Tagen auf eine Mail-Antwort warte
Moin zusammen,
Habe da mal eine Frage, hat schon jemand mal was mit der o.g. Firme gemacht? und wie sind die Erfahrungen?
Gruß
Thomas
Moin,
Ich benutze seit kurzem das mail programm Thunderbird und habe nun das MPx220 bestellt, kann man auch damit dir Kontakte synconisieren, oder gibt es da auch was anderes?
Gruß
Thomas
Moin zusammen,
ich habe da mal eine Frage, worauf muß ich beim Kauf eines Bluetooth USB- Adapters achten? Das es unterschiedliche Reichweiten gibt, habe ich schon festgestellt, mit Reicht die kurze, also 10 m.
Danke für die Info im vorraus
Gruß
Thomas
Moin,
ich habe gestern mein T610 im E-Plus Shop nach nicht Reperatur wieder abgeholt. Fehlerbeschreibung war wie folgt: Bei Anrufannahme wird die Leitung direkt in Leitunghalten gesetzt und wenn man dann wieder annimmt, dann wird Telefonat beendet, und das Micro wird mit der länge des Telefonats immer leiser bzw. hat dann aussetzer.
Die Begründung, warum keine Reperatur erfolgte ist die eigentlich Unverschämtheit: Unsachgemäße Bedienung! und das Gerät sei inner sehr verstaubt gewesen, daher ablehung jeglicher Garantie oder GewährleistungsAnsprüche, und dafür muß ich jetzt die Kostenpauschale von 19,50€ Zahlen. hat jemand ähnes erlebt?
Und zum Schluß sagt mir dann der Typ, ich könne es ja bei SE direkt probieren, ob ich da noch was auf Garantie bekomme, weil SE ja 2 jahre Garantie gibt!!!!!
Gruß
Thomas
Moin,
ich habe da mal eine Frage, kennt jemand Navi-Software, die auf o.g. Handy läuft?
Gruß
Thomas
weißt du wie teuer das ist? Denn ich glaube das ist das Gerät dann nicht mehr wert.