Beiträge von TomHH34

Moin,

Meine Frau und ich sind am Überlegen, ob wir die Partnerkarte nehmen, bekommt man da durch eine neue Nr? Oder kann sogar ihren alten Vertrag auf meinen als Partnerkarte übernehmen und vielleicht auch noch ein neues Handy bekommen?

Gruß
    Thomas

Habe mir die Bewertungen bei ebay auch mal auszugsweise angesehen sollte also nichts schief gehen... Frage nur weil ich seid knapp 2 Tagen auf eine Mail-Antwort warte

Moin zusammen,

ich habe da mal eine Frage, worauf muß ich beim Kauf eines Bluetooth USB- Adapters achten? Das es unterschiedliche Reichweiten gibt, habe ich schon festgestellt, mit Reicht die kurze, also 10 m.

Danke für die Info im vorraus

Gruß
    Thomas

Moin,

ich habe gestern mein T610 im E-Plus Shop nach nicht Reperatur wieder abgeholt. Fehlerbeschreibung war wie folgt: Bei Anrufannahme wird die Leitung direkt in Leitunghalten gesetzt und wenn man dann wieder annimmt, dann wird Telefonat beendet, und das Micro wird mit der länge des Telefonats immer leiser bzw. hat dann aussetzer.

Die Begründung, warum keine Reperatur erfolgte ist die eigentlich Unverschämtheit: Unsachgemäße Bedienung! und das Gerät sei inner sehr verstaubt gewesen, daher ablehung jeglicher Garantie oder GewährleistungsAnsprüche, und dafür muß ich jetzt die Kostenpauschale von 19,50€ Zahlen. hat jemand ähnes erlebt?

Und zum Schluß sagt mir dann der Typ, ich könne es ja bei SE direkt probieren, ob ich da noch was auf Garantie bekomme, weil SE ja 2 jahre Garantie gibt!!!!!

Gruß
    Thomas