-
Moin,
Bei den Seiten wurde gesagt, das eine gesonderte Prüfung des Anschluses notwendig sein und dies nach Abschluß des Vertrages kostenlos geschehen würde.
Da wir aber in den ersten 2 Jahren Dreie Monate Kündigugsfrist beim alten Anbieter haben, wollen wir nicht erst einen Vertrag unterschreiben um dann festzustele das geht doch nicht.
Dachte, es sei ein T-Com Mensch hier anwesend, der sowas mal checken kann, denn wenn wir richtig informiert sind, dann ist das ganze gebiet per Glasfaserkabel erschlossen....
Eine Abage die wir mal von Arcor bekamen war sin gemäß, dass die T-Com die Anschlüsse technisch nicht für DSL Ausgerichtet hat. Und das bei einem großen Bauvorhaben, ein Stadtteil ist neu entstanden, das vor 4 Jahre fertig gestellt wurde...
Gruß
Thomas
-
Moin,
Meine Frau hat ein SE K500i und ist tod unglücklich mit dem Gerät, viele Kleinigkeiten Störe, vorallem der "joystick". Sie darf nun endlich eine VVL machen, aber welches Handy?
Was empfehlt ihr? Ihr Handy vor dem SE war ein Siemens ME45 und dem trauert sie nach, weil es von der Bedienung klasse war (hatte auch eines) und weil es ein klasse Adressbuch hatte. Auf MP3 oder Digicam kommt es nicht so an, haben beide einen guten MP3 Player und eine 5 Magapixel Digicam.
Gruß
Tom
-
Moin,
Ich bin am überlegen, nachdem es angeblich nun doch klappen soll mit einem DSL-Anschluß von meinem jetztigen schnellen Anschluß Anbieter (http://www.martens.tv) nach Arcor oder so zu wechseln. Nur Traue ich den Leute in den T-Com-Läden nicht so wirklich. Denn wir hatten es schon mal versucht mit einem Vertrag über Arcor, nach dem man uns sagte es sei kein Problem, und dann nicht mal einen begründung gabe warum es nun doch nicht geht.
Hat jemand die Möglichkeit genau zu prüfen ob bei uns DSL wirklich funktioniert? Erst letzte Woche haben wir wieder Werbung von der T-Com in der Telefonrechnung gehabt mit etwa dem Wortlaut das nun auch bei unserem Anschluß DSL verfügbar sei.
Der Anschluß bei Martens ist nicht schlecht, aber wenn mal abends was nicht Klappt, ist desöfteren der Fall, ist ab 16 Uhr keiner mehr zu erreichen und am WE schon garnicht....
Gruß
Tom
-
Moin,
meinst Du mich mit der PN Nachricht?
Hatte in letzterzeit nicht geschrieben, meine letzte hier war von März...
Ich kann nur Positives vermelden, hat bei mir alles geklappt.
-
Anforderungen
Moin,
also das neue Handy sollte foldendes haben/bieten:
- einfach in der Bedienung, also Klar gegliedert
- nicht zu kleine Tasten
- eine gutes Telefonbuch
- BT und/oder Infrarot
- gute Empfangsqualitäten
- hohe Acculaufzeit
- wenn möglich KEINEn Joystick (bei K500i hängt der zu oft)
- Muß kein Buisnesshandy sein
- Cam ist nicht so wichtig
Mehr fällt mir momentan nicht ein und es muß nicht unbedingt ein Outdoorhandy sein.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
Ich suche für meine Frau eine neues Handy. momentan hat sie ein SonyEriccson K500i und ist nicht gerade begeistet, vor hatte sie ein Siemens ME45 (ich auch) und beide sind davon begeistert, welches kann man denn beruhigend empfehken?
Gruß
Thomas
-
Moin,
das habe ich auch versucht mit den Einstellungen von E-Plus für mein MPx220, das hat diese woche noch nicht geklappt, so dass ich die einstellungen üner die HP von eplus geholt habe und alles manuell eingestellt habe, das müßte es ach auf der seite von T-mobile auch geben.
Gruß
Thomas
-
Moin,
was braucht ihr um ein Angebot für die VVl bei Vodaphone abzugeben?
Gruß
Thomas
PS Mein Bruder sucht, gerne Motorola MPx220 oder auch ein Qtek 8310
-
das sagst du so einfach, wenn Du 4-5 mal am Tag angerufen wirst oder ne sms davon bekommst... da wird meine Frau schon unruhig...
Thomas
-
Moin moin,
Ist es möglich heraus zu bekommen, wem eine bestimmte handy Nr. gehört?
Mich ruft in letzterzeit immer weider jemadn an, uns spricht auf die Mailbox, mal eine Frauenstimme, mal eine Männerstimme und die sagen immer die gleiche nr. und wenn ich dann mal zurückrufe geht die mailbox mit der üblichen Ansage dran wie man sie von Vodafone kennt, diese Computerfrauenstimme.
Gruß
Thomas