Moin,
Ich würde gern den unseren T-Com Vertrag von ISDN auf Call&Surf Comfort Standard online umstellen. Aber anscheinend geht das nicht. Warum?
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Ich würde gern den unseren T-Com Vertrag von ISDN auf Call&Surf Comfort Standard online umstellen. Aber anscheinend geht das nicht. Warum?
Gruß
Thomas
Moin,
Kannst Du mal den Link nennen?
LG
Thomas
Moin,
habe in einem anderen Forum gelesen, das das W900V von ANM sein soll, hat da jemand infos zu?
In dem anderen Forum haben auch sehr viele Probleme mit dem 700er.
Wenn wir den T-DSL-Vertrag machen (DSL-Neukunde) bekommen wir das 900er für 59,99€ ist der pREIS OK? oder gibt es was für den Preis von AVM?
Thomas
Moin,
Ok. wir wollen die Telefone behalten und haben kein DSL, sondern bisher nur das hier: http://www.martens.tv/bericht.php?bericht_id=171
Die Verbindung ist unabhänging vom Telefon.
Gruß
Thomas
Moin,
Also das war eigentlich auch der Hintergrund meiner Frage, muß die T-Com diese Leitung auch direkt frei geben?
Denn ca. 200 von mir entfernt gibt es ja schon länger DSL und da hat ein Bekannter Arcor.
Gruß
Thomas
PS: der T-Com ISDn-Vertrag ist über 8 Jahre alt!
Moin,
Wir hatten bisher kein DSL! Und somit auch nur ISDN-Vertrag.
Gruß
Thomas
Moin,
Wir haben einen ISDN-Anschluß und zwei Telefone und ein FRITZ! X PC, wo diese angeschlossen sind und auch ein PC. Der PC soll weg und beim anderen PC ist noch Win2000 drauf, aber es soll noch WinXP Prof. drauf kommen.
Was brauche ich nun, um beide Telefone direkt an die Telefonleitung anzuschließen?
Gruß
Thomas
Moin,
Wir wohnen in einem "Glasfasergebiet", das gerade von der T-Com DSL-tauglich gemacht wird. Ab Mai können wir dann diese Anschlüsse bekommen. Kann ich dann direkt z.b. nach Arcor wechseln, oder bin ich da noch an T-Com gebunden?
Gruß
Thomas
Das hoffe ich doch, das wir endlich DSL bekommen können, und nicht auf dieses hier angewiesen sind (http://www.martens.tv). Denn von den letzten 7 Wochenende konnten wir nur einmal Sonntags ins Internet....und außerhalb der normalen Bürozeiten Störungsdienst nicht besetzt!!!!
Gruß
Thomas