Moin,
somit hält E+seine Kunden mal wieder an der kurzen und langsamen Leine und macht mit den Online-verbindungen kohle.....
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
somit hält E+seine Kunden mal wieder an der kurzen und langsamen Leine und macht mit den Online-verbindungen kohle.....
Thomas
Hallo,
würde gerne meinen Vertrag verlängern, vorzeitig (Vertragbeginn Anfang Sept.)
Wunschgeräte waren eigentlich das HP Ipaq 514, das es aber nur EDGE alt Datenturbo hat und e_pus es ja wohl nicht unterstützt kommen nun in Frage:
- Asus P526
- HTC S730
oder ein anderen gutes Handy mit UMTS und WM6 und günstig....
Gruß
Thomas
Hallo,
Ich bin gerade auf der Suche nach einen neuen Handy, und hier beim Lesen von testberichten gelesen, dass e-Plus EDGE nicht unterstützt, stimmt das? Und ist da dann eventuell eine änderung in Sicht?
Gruß
Tom
Moin,
Also weitere Spezifikationen die sein sollten:
- kein Klapphandy mehr
- integriertes Modem, KO-Kriterium!!!
- WLan
- UMTS, wenn nicht mindestens EDGE (Wegen der Nutzung als Modem unterwegs für den Laptop)
das war es was mir jetzt so schnell einfällt
Ich habe einen E+ Vertrag T&M 120
Gruß
Thomas
PS: Hatte das HP Ipaq 514 schon mal ins Auge gefaßt
Hallo,
ich habe momentan noch ein Motorola MPX220 WinMobile 2003 Second Edition und siche als Vertragsverlängerung eien Nachfolger.
Es muß nicht unbedingt einen Touchscreen haben und Navi ist nicht notwendig.
Ferner soll es unter 400€ liegen...
Wer kann das was empfehlen, auch aus eingener Erfahrung.
Gruß
Tom
Moin,
Mein Schwage hat ein Handy, ein S/// mit einer 3, etwas Mpixel Cam , die macht bei weitem nicht so gute Bilder wie meine alte Canon Powershot A40! Also besser ne Digicam für gute Bilder kaufen.
Ansonsten köme mir so ein Händy als Nachfolger für mein Moto MPX220 recht....
Gruß
Thomas
Moin,
besteht die Möglichkeit mit den E50 über einen Laptop über meine DSL-Leitung Daten herunterzuladen?
Gruß
Thomas
Moin,
wie nennt sich denn das Paket?
Thomas
Schon gemacht, wenn wir das dann aber an der Hotline machen gibt es den Bonus nicht, die sind da stur. Und der Typ an der Hotline sagte, es müsse auch dort gehen.... KA halt...(keine Ahnung)
Thomas
Moin,
Laut T-Com Shop ist das kein Problem. Und Fehler meldung gibt es keine, es gibt nur keine Möglichkeit diese Paket dann in dem Warenkorb zu legen!
Wir wollen nicht extra nochmal 50 km zum T-shop fahren... und Online gibt es einen Rabatt... wollen der T-com ja nichts schenken. ist ja so schon Teuer genug, aber leider auch der einzige, der bei uns anbietet.
Gruß
Thomas