Moin,
ich wohne im Osten von Hamburg, und es kann hier im Ort passieren, das ich keinen empfang mehr im normalen Netz mehr habe!
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich wohne im Osten von Hamburg, und es kann hier im Ort passieren, das ich keinen empfang mehr im normalen Netz mehr habe!
Gruß
Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChrSchn
Unter diesen Vorraussetzungen gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Bei wenig Daten oder/und über längere Zeit:
congstar für 49 Cent/MB im Netz von T-Mobile
Bei sehr vielen Daten oder/und in weniger Zeit:
Vodafone CallYa Websessions
1,95 Euro für 30 Minuten
2,95 Euro für 60 Minuten
4,95 (ab 1.5. 7,95) Euro für 24 Stunden
Ggf. auszuprobieren, ob es Empfang hat, wäre auch fonic im Netz von o2 mit 24 Cent/MB ebenfalls mit UMTS/HSDPA wo verfügbar, im Netz von T-Mobile wohl "nur" noch EDGE-Geschwindigkeit verfügbar...
e-plus und seine Discounter (Aldi, simyo) würde ich wegen des fehlenden HSDPA ausschließen.
Ob e-plus und o2 generell schlechter in sog. abgelegenen Gebieten zu empfangen sind, lasse ich mal dahingestellt. War kürzlich in einem kleinen Dorf bei Wilhermsdorf (zwischen Fürth/Bay und Neustadt/Aisch) und dort gab es überhaupt kein Netz von irgendeinem Mobilfunkanbieter... totale Funkstille und wohl das Schlaraffenland für alle "Elektrosensiblen"
Moin,
Es geht nicht um diese "extremen" Gebiete. Wenn man aber mal auf die Karte von E-Plus schaut, dann sind alle gebiete außerhalb von den Ballungsräumen schon UMTS-Niemandsland!!! Und da E-Plus auch kein EDGE unterstützt ist das sehr bitter, daher will ich mir eine PrePaid-Karte für den Daten-Transfer dort holen...
Gruß
Thomas
Moin,
Ich suche einen Prepaid-Anbieter, bei dem man recht günstig per UMTS surfen kann, und das auch in abgelegeneren Gebieten, sprich nicht e-Plus oder O2.
Gruß
Thomas
Moin,
Mußt mir aber recht geben, dass es komisch ist, oder?
Thomas
Moin,
Seid ihr sicher das es das i560 in D geben wird? bei Samsung.de gibt es das nicht!!
Gruß
Thomas
Hallo,
wollte mal fragen, ob sich jemand aus kennt mit den Übertragungsraten, die bei E-Plus so möglich sind: Im Datentransfer GPRS im Vergleich zu HSCSD im realen, nicht die Theoretischen Werte...
Gruß
Tom
Moin,
Das HP ist das einzige mit WM6, die anderen beiden haben "nur" WM5.
Gruß
Thomas
Nein,
es soll so ohne Touchsrceen und ohne GPS-Modul sein.
Was dazu passen würde, wäre der aktuelle Preis von 249,-€ lt. HP-Homepage.
Thomas
Hallo,
Ich habe irgendwo gelesen, das s es diese Handy im Laufe des April noch mit UMTS zubekommen sein soll? Oder ein Handy im Stiele des 514. Was ist an diese Meldung dran?
Gruß
Thomas
Moin,
da ich jetzt definitiv weiß, das bei E+ kein EDGE funktioniert, muß ich jetzt erst noch mal suchen welches Gerät in Frage kommt... melde mich dann
Gruß
Thomas