Beiträge von TomHH34

Moin moin,

ich würde gern mal wissen, wann denn die Produktion bzw. Lieferung des T610 eingestellt wird. und wann dann die Belieferung der Großen Mobilfunkanbieter los geht. Bei Eplus sagte man mir, das T610 wäre momentan vergriffen und würde in der KW 16 wieder erhältlich sein. Ich will jetzt nicht das T610 bestellen und dann nicht mehr bekommen, denn das T630 gefällt mir nicht mehr.... würde dann nicht von Siemens zu Sony sondern zu Nokia wechseln...

danke für die Infos...

Thomas

Sony

Moin,

habe mich ja nun am WE ausführlich mit der Onlinekundenbetreuung beschäftigt, und mußte feststellen, dass ich online nicht die Möglichkeit habe
    mit das Sony T610 als Treueangebot zu bestellen. Bei der Hotline und in Shop sagte sie mir, ich könne auch jedes Handy was bei einem Neuvertrag möglich ist nehmen könnte... und warum online nicht?

Gruß
    Thomas

Moin moin,

bezüglich der Preise, die einem online genannt werden versteh ich was nicht...
    Im Shop bekommen ich z.b. für das S55 incl. cam einen Preis bei imode-by-call von 1€ plus 20€ (weil zwei Monate zu früh wechseln will) also 21€ online sind das aber 41€ und an der Hotline wiederum nur 21€. Beim Nokia 6220 ist das noch krasser: im Shop & Hotline 49,90 online 129,90!!!

Das ließe sich noch weiter fortführen.... d.h. wenn ich das online machen bezahle ich zuviel.... und das 6230 kann ich online noch garnicht bekommen, obwohl mit in shop der Mitarbeiter sagte, ich können es bestellen, und werde es dann in ein bis zwei Wochen geliefert bekommen....

Und was ich festgestellt habe mit der Onlinekundenbetreuung: sobalt ich hinter einer Firewall hänge klappt das nicht mehr sauber... und hier in der Firma wo ich kein Java auf dem Rechner habe (WinNT) komme ich erst garnicht auf die Seite!

Gruß
    Thomas

moin,

wie kann ich mir denn den Preis anschauen bei E-plus, wenn ich verlängern will/kann, muß ich da mich online anmelden 0der wie geht das?

Ich benötige allerdings eine Papierhafte rechnung, weil ich einen Teil der Gespräche von der Firmas bezahlt bekomme. und öndert sich da was an meinen alten Konditionen ?

Gruß
    Thomas

Ich dachte immer das 6230 sei der nachfolger für das 6220. Denn von der Namensgebung ist dies so, und demnach müßte ein 6310i Nachfolger ja 6320 heißen....

Gruß
    Thomas

Moin zusammen,

weiß jemand ob und wann damit zu rechnen ist, dass das 6310i einen anchfolger bekommt?

Kann mit nicht vorstellen, dass das 6230 der Nachfolger ist.

Gruß
    Thomas

Moin,

ich bin ja noch auf der Suche nach einen neuen Handy als Ersatz für mein Siemens ME45, es ist mir schonklar, das ich da 6230 nicht in den Regen legen kann wie das ME45 (beim Mountainbike im Regen). Eigenlich dachte ich ja auch an das 6310i gedacht, da mein Anbieter (e-Plus) das 6230 noch nicht liefern kann. Weiß einer hier, ob das 6310i in naher Zukunft einen echten Nachfolger bekommen wird? Ansonsten ist das was ich hier in dem Test lese ja richtig klasse, oder ob ich auf das M65 warten sollte.... will aber auch nicht zu viel geld aus geben, was habt ihr denn dafür gelöhnt, wenn ich fragen darf.

Gruß
    Thomas

Also wenn Siemens sowas hat und es nicht verkauft, sind sie irgendwie selbst schuld wenn die Leute zu anderen Herstellener wechseln. Mir persönlich sind nämlich die Siemens geräte fast schon zu klein, und ein vernünftiges Outdoorhandy ist zur Zeit nigend wo lieferbar, und bis das M65 einen guten Preis hat ist ein neues bei mir schon lange in der Tasche....

Gruß
    Thomas

Ähnliches Problem

Moin,

ich steh vor einem ähnlichen Problem,

In unseren Poolfahrzeugen ist inzwischen alles für die S55 umgerüstet, da ich aber auch oft mit mietwagen unterwegs bin und ich provat noch das ME 45 habe und diese Orginal Siemens FSe für den Zigi-Anzünder die frage, gibt es, abgesehen vom umlöten eine Adapterlösung irgendwo zu kaufen, um von Lumber auf SlimLumberg zu kommen?

Gruß
    Tom