Das finde ich auch blödsinnig, diese Aussage....
Beiträge von TomHH34
-
-
Hallo,
Ich würde gerne meine E-Plus-Vertrag vorzeitig kündigen, da ich in letzter Zeit fast monatlich genervt werdem, meinen seit Sept. 2000 bestehenden Vertrag, doch endlich mal an die akuelle Tarifstrukur anzupassen (mit Absicht hart formuliert).
Habe einen T&M 120 und soll auf T&M 200 oder 500 wechseln und ein Größeres Online-Paket wählen....Meine Frau würde da dann auch gerne raus, hat einen T&M60, allerdings über ein Rahmenabkommen ihres Arbeitgebers, und für sie ist nur dir Geschäftskunden-Hotline da. Gibt es da andere Kündigungsmodalitäten?
In unseren Verträgen steht halt nur drinn, das wir 3 Monate zum ende der 24-monatigen Vertraglaufzeit kündigen können.....
Kann mir da jemand tipps geben?
Gruß
Thomas -
Moin,
wir hatten auch mal so eine "Verarsche" mit dem Rosa-Riesen. Hatten DSL beantragt am 29.11. und am 1.12. wurde der preis dann um 5 €uro gesenkt, aber wir hatte zu diesen Termin noch nicht mal eine Autragsbestätigung und keinen Termin wann dann die Leitung geschaltet würde. Freischaltung erfolgte dann 14 tage später. da hieß es dann, das das Datum der Unterschrift zählt und die Angebote niemals für Bestandskunden zählen.....
Gruß
Tom -
Hi herold,
wenn ich dann meine UMTS-fähige SIM habe melde ich mich mal wegen dem WIE?!
Zu deiner Signatur: Letzten in einem Handy-Shop auf die Frage, ob sie auch Windows Mobile Handys haben: Man kann jedes Handy mit windows betreiben, es ist auf der CD meisten schon dabei, man muß es nur mit dem Datenkabel auf das Handy spielen.........
-
gelöscht....
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
wenn du ein e netz nutzt wäre ich mit se vorsichtigMoin, passt zwar nicht ganz, aber warum vorsichtig sein? Hatte das T610 und nie Probleme, ist das mit den neueren Geräten anders? habe mit gerade ein K800i bestellt und Habe ja E+.
Gruß
Thomas -
Moin,
Um EDGE nutzen zu können muß man aber auch ein taugliches Handy haben...
Wo kann man denn herausfinden wo O2 UMTS geht?
Gruß
Thomas -
Ja, die waren gemeint...
-
Und die daten müßte ich dann von meinem Mobilfunkanbieter bekommen, oder?
Thomas
-
Hallo,
Kann ich das K800 auch als UMTS Modem benutzen?
Wenn nicht, mit welchen Handy geht das?
Gruß
Thomas