hallo,
stimmt das jetzt dass nur RS-MMC karten gehen?
thx
JR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
stimmt das jetzt dass nur RS-MMC karten gehen?
thx
JR
hi leutz,
als erstes würde mich mal eure firmwareversioen interessieren, was ist die "neue" und was ist die "alte"?
habt ihr mal versucht eine Speicherkarte (MMC) zu betreiben?
Wenn ja würde mich mal eure Meinungen interessieren.
thx
JR
die Frau von o2 hatte mal gesagt: "www.t-online.de würde auch gehen"...aber das kam mir etwas komisch vor, wenn ich bei anderen providern 50 Euro für 50 mb zahle
Also ich raffe das nicht.
Ich wollte mir einen Pda (Toshiba e800 mit gsm Modul) kaufen und dann damit die o2 flat nutzen.
Aber niemand von O2 kann mir sagen, was wie abgerchnet wird, sondern immer nur die Antwort...wenn es über das O2-Portal geht. Kann mir jetzt mal jemand genau sagen, was die damit meinen und was jetzt was kostet?
Kostet es mich etwas wenn
a) ich normale Webseiten auf Port 80 anfordere
b) oder Emails von meinem 1und1-Server hole
c) mit ICQ chatte?
Langsam werde ich noch wahnsinnig, dass da keiner Ahnung hat!
Wird die Verbindung geblockt, wenn sie kostenpflichtig wird?
Danke für die Antworten
John
ZitatDie Flat von O² ist ein "active pack"
ist das nur eine WAP-Flatrate oder kann man da auch ganz normale Internetseiten/dienste (außer reine WAP-Seiten) nutzen?
John
den APN kann man bei eplus erfragen, als ich mal versucht habe rauszubekommen wie das Ding funktioniert.
Hallo,
ich habe hier in einem Thread gelesen (http://www.telefon-treff.de/sh…id=79188&highlight=hiptop), dass der E-Plus Vertrag angeblicht nur mit dem Hiptop nutzbar ist.
Gilt das immer noch und gibt es irgendwelche empfelenswerten Möglichkeiten, die auch einigermaßen rentabel ist.
Es soll noch eine flat von O2 geben, aber die finde ich nicht, kann mir da jemand helfen?
Danke
John