-
Eplus HipTop
Also irgendwann war hier mal eine diskussion zum Thema Hiptop:
Kann ich zu meinem laufenden Eplusvertrag den HipTop Dienst dazubuchen (einfach 20 Euro mehr im Monat) und dann mit einem Hiptop/Sidekick (kann ich eigentlich einen Sidekick mit dem Hiptopdienst nutzten) kaufen die Karte rein, einstellen fretig?
danke
John Ripper
-
wei waere: alle Daten sichern (Nokia Software) und dann ein Telefon formatieren:
Ich glaube das ist code: *#7370# oder langt auch Werkseinstellungen zuruecksetzten?
Danke noch mal
-
Hallo Leute,
ich habe ein grosses Problem.
Ich bin zur Zeit im Ausland (USA) und habe mir dort fuer mein 6260 (Versio 3.0448.0) eine TMobile US Karte gekauft. Ab und zu wechsle ich die beiden Karten damit ich sehe was bei Eplus an SMS gekommen ist.
Folgendes Problem:
Mit T Mobile US Simkarte: Telefon startet ohne Probleme.
Mit Eplus SimKarte: Nach dem man den Pin eingegeben hat steht da "Programm geschlossen: Phone". Dann kan man OK drueken und es steht da "Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren sie den Haendler". Sehr kommt sogar das Nokia Handintro und dann stuerzt "Phone" ab.
Was ist das Pronlem? Ist die Simkarte kaputt (denke ich nicht Pin geht ja)..?
Was hat es mit der Stifttaste druecken und das Telefon einschalten auf sich, was passiert da ist das eine Art Save Mode?
Wie bekomme ich da Problem am schnellsten weg? (am besten ohne Daten zu verlieren, wobei das nicht wichtig ist, man kann ja eine Sicherung machen mit der USA Karte..)
ich denke mal das schnellste ist die Software neu auspielen, leider finde ich hier keine Sevice Shop aber vielleicht eine Tip ueber PN?
Danke
John Ripper
-
Hallo was macht die Stift taste denn genau wenn ich die beim Start gedrueckt halte??
Danke...............:top:
Ich habe das noch ein ganz lustiges Phaenomen. Wenn ich eine Karte von TMobile US einlege startet das Telefon ohne irgendwelche Problem.
Kann mir jemand sagen was das Problem ist? Meine orginalkarte ist eine Eplus und ich bekomme Telefonstart fehlgeschlagen Fehler wenn ich nicht die Stifttaste druecke,
Vielen Danke
-
hallo,
also ich habe die neueste Firmaware (3,0448,0) dauf und es geht drum wenn ich MP3s über den Kopfhörer höre.
Mhhh irgendwie schon komisch, nach einem Neustart des Phones (Lautstärke war auf maximal gestellt) war es wieder viel lauter.
Kommt es drauf an, wie - also mit was für einer Lautstärke - ich das Phone ein/ausschalte??
Das ganze ist doch echt seltsam!?!??
Danke trotzdem
John Ripper
-
Hallo Leute,
habe jetzt seit ca. 1 Woche mein handy.
Am Anfang habe ich auf die Speicherkarte meine MP3s gemacht und bis jetzt nicht verändert!!!!
Zwischenzeitlich habe ich es 3-4 ausgeschaltet, aus diversen Gründen.
JEtzt habe ich festgesgestellt, dass obwohl ich in der Galerie und im Player - so wie vorher - auf maximal gestellt habe, einfach nicht mehr so laut ist wie zum Anfang.
Das hat mir auch ein Freund bescheinigt und zwar ohne dass ich was gesagt hatte - ich dachte nämlich zuerst nicht dass es daran liegen könnte, aber als der dann MP3 hörte, frage er warum das so leise sei - also habe ich mich nicht geirrt...
Das ist doch komisch, hat das Problem vielleicht noch jemand oder jemand vielleicht eine Idee
Gibt es irgendwo ein definitiertes Maximum, vielleicht eine Systemlautstärke (zu den Lautstärken aus Radio, Galerie u. RealPlayer)??
-
wenn du das schon mal hattest, dann kann es ja nur ein netzfehler oder einstellung sein, was hast du denn für einen tarif?
-
hier geht es auch nicht um PPE, sondern ein ähnliches angbot der firma As-SYSTEMS, bei dem nie eine zahlung erfolge...
sorry vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt, es geht nur um das Prinzip, aber mit einer anderen Firma.
Vielen Dank
JohnRipper
-
Hallo Leute,
ich habe ein Problem, ich suche für einen freund eine Lösung:
Der hat über die Firma AS-Systems einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, die angibt eine Vertrag 24 Monate mit Handy ohne Vertrag abzuschließen (ähnliches Angebot s. http://www.super-handy.com)
Die Firma AS System übernimmt bei dem mit Eplus geschlossenen Vertrag die Grundgebühr indem sie die Gebühr angeblich am Anfang auf ein Nutzerkonto bei Eplus überweist.
Soweit die Theorie, die Firma zahlt natürlich keine Cent!
Das Problem ist, dass Eplus weiter seine Grundgebühr abbucht, wobei dir Firma nicht zahlt.
Meine Frage ist jetzt
1) was kann ich generell tun, komme ich event. aus dem Vertrag mit Eplus raus
2) gibt es hier vielleicht noch andere Geschädigte, vielleicht könnte man eine Interessenverband bilden und gegen die Firma vorgehen.
edit:
das habe ich gerade auch noch dazu gefunden:
http://www.teltarif.de/forum/a-eplus/1064-1.html
Vielen Dank
John Ripper
-
Hi,
was hast du denn für eine Karte und was geht/geht alles nicht?
Man ließt ja da ziemlich viel, aber jetzt habe ich endlich mal eine User gefunden, der eine 512 hat
Wäre cool wenn du was sagen könntest.
Thx
JR