-
Zitat
Original geschrieben von SteviOS
Tag zusammen,
da meine Freundin und ich beide T&M 100 Student haben, stellte sich mir die Frage ob ich als Bestandskunde auch diese Combi Option wählen können werde. Ich schätze dass sicherlich auch andere diese Frage haben, deshalb zitiere ich mal eben die Antwort des E-Plus Kundenservices:
Sehr geehrter **,
für unsere Bestandskunden bieten wir die Tarifoption Time & More Combi voraussichtlich ab dem 1. August 2005 an. Diese Option kann zu allen aktuell vermarkteten Time & More Tarifen hinzugebucht werden. Bei Nutzung dieser Option sind Sprachverbindungen von E-Plus zu E-Plus generell kostenfrei. Gespräche zu anderen Rufnummern mit Combi-Option unter derselben Kundennummer werden nicht auf das Inklusivminutenkontigent angerechnet.
Beim mobilen Telefonieren im E-Plus Netz wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
--------------------------
Mir stellt sich da noch eine kleine Frage, vielleicht kann einer von Euch die beantworten: Werde ich durch hinzubuchen dieser Option meinen Studententarif verlieren, also die 20% Rabatt auf den Preis? Weil das wäre ja äußerst ungünstig.
Alles anzeigen
hallo,
kann mir mal jemand erklären was der unterschied ist ob die Minute jetzt umsonst ist oder nicht auf das Kontigent angerechnet werden, das macht doch keine Sinn?!?!
-
wie gut dass ich nicht mehr bei VF bin.
der tarif ist echt schwachsinnig, genau wie diese Portal flatrate!! (wie ich finde)
-
-
Hallo,
was laufen denn alles für Programme auf dem Motorola A1000
In erste Linie suche ich eine Messaner und eventl. einen anderen Browser?
Danke
JR
-
Hallo noch mal,
noch zwei doffe Fragen: Was ist die "Vorwahl" also der erste teil der auf der Wind seite eingegeben werden muss bei "Numero di telefono" ist es 123/1234567 or 1234/123456??
Ich habe bei der Faxbestätigung gesehen, dass die Kopie recht schlecht geworden ist, als ich das geschickt habe. War das bei euch auch und man hat es trotzdem aktiviert?
Danke
JR
-
hallo,
was verbraucht ihr denn so an daten wenn ihr mit GPRS dauer online seit?
JR
-
Hallo Leute,
ich würde mal gerne wissen ob dieser Anbieter (http://www.v-hit.com) im Bezug auf das M A1000 seriös ist, da ich die Marktpreise des Phones nicht finde?
bei Ebay normalerweise über 400 Euro.
Danke
JR
-
-
Ok und wie ist das dann: Ich lade da meinetwegen 100 Euro per ??? (kredikarte) drauf und die ziehen mir das dann von dem Guthaben ab und machen draus den Volumentarfi?
Danke letzte Frage
JR
-
das ist ein sehr interessantes angebot, aber kann hier mal jemand den ablauf posten wie ich wirklich von der theorie (ebay) zur praxis (diese webseite über einen wind traif in deutschland anschauen) komme, mit allen schritten und bezahlungen usw..?
das wäre echt toll danke.